Morgen FA Termin! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikku24 03.03.10 - 00:56 Uhr

Hallo zusammen!

Nach der großen Pleite bei meiner alten FÄ hab ich morgen meinen Termin bei dem neuen FA.

Drückt mir um 12.30Uhr die Daumen! Wenn alles okay ist, dann verteil ich hier gaaaaaanz viele Viren!#freu Habt ihr euch echt verdient! So liebe User/innen findet man selten!

Sorry für das #bla#bla#bla ,aber ich bin tierisch nervös und kann net schlafen.

Aber ich werd mich jetzt mal ins Bettchen zerren und ausharren! #zitter. Gute Nacht! #liebdrueck

Liebe Grüße
Rikku

Beitrag von aylachan 03.03.10 - 05:25 Uhr

Ich kann dich ja so gut verstehen,habe heute auch meinen FA Termin um 12 Uhr und hoffe das alles OK ist und dann Viren verteilen kann ;-)
LG aylachan

Beitrag von francie_und_marc 03.03.10 - 06:02 Uhr

toi, toi, toi euch beiden.
Und viel Spass beim Baby gucken. Ach ich weiß wie aufgeregt ich damals war. ;-)
LG Franca

Beitrag von puschel1285 03.03.10 - 07:15 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich :-)
Das mit den Viren find ich gut, hätte auf jeden Fall sehr gerne einen ab :-)

Also dir viel #klee und ruhig bleiben :-)

Beitrag von kitti27 03.03.10 - 07:56 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!
Schreib mal, wenn Du dort gewesen bist!
Alles Liebe Kitti