Guten morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny42006 03.03.10 - 03:35 Uhr

Erstmal ne Runde #tasse ausgeb.

Jemand schon/noch wach?

Kann nicht schlafen.

LG Yvonne

Beitrag von sternenforscher 03.03.10 - 03:50 Uhr

Danke, ich nehm ihn gern.
Sitze hier und kann nicht schlafen, weil meine Kleine in mir herumwühlt und ich überlege, ob das was sich da in meinem Bauch tut seit einiger Zeit wohl Wehen sind. Hatte bisher keine fühlbaren (nur Kontraktionen). Aber mittlerweile ziehts doch schon ein bissel bis ein bissel mehr. Bin echt etwas unsicher ob ich hier handeln soll oder ob das falscher Alarm ist. Wäre ja froh wenn nicht.... Aber ich werd noch etwas abwarten, ne "richtige" Regelmäßigkeit ist noch nicht drin. Immer so 5-8 Minuten im Abstand. Baden geht leider nicht. Die Heizung hat ne Nachtabsenkung #zitter
Drück mir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht.
Na wenigstens habe ich ausnahmsweise mal meinen Mann nicht geweckt ;-)
LG Tanja mit Hummi (ET+4)

Beitrag von danny42006 03.03.10 - 03:59 Uhr

Hallo,
ich wünsch dir alles Erdenklich gute,das du heute noch dein Baby im Arm hälst.

Das alles gut geht und du eine leichte Geburt hast.

Ich hab um 10 Uhr nen Arzttermin,wo sich raustellen wird ob ich heute ins KH muß.
Letzte Woche war mein MuMu auf 2.4 cm verkürzt mit Trichterbildung.Hab strenge Bettruhe,was mit 4 Kids nicht wirklich machbar ist.

Hab Angst um meine Zwillinge.

LG Yvonne + 4 Kids + #verliebt#verliebt 25+3 SSW

Beitrag von sternenforscher 03.03.10 - 04:21 Uhr

Das kann ich verstehen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz kräftig die Daumen!!!!
Dann hast du ja bald eine richtige Großfamilie! Find ich super.
So, duschen hat wenigstens noch geklappt. Dazu reichte der Wasserspeicher. Aber wirklich schlauer bin ich jetzt nicht :-(

Beitrag von danny42006 03.03.10 - 04:25 Uhr

Ich Danke dir ganz lieb fürs Daumen drücken.

Und wie schon gesagt ich wünsch dir alles Erdenklich gute für die Geburt.

LG Yvonne

Beitrag von ciara-julia 03.03.10 - 04:39 Uhr

Guten Morgen ihr zwei :)

Bin auch schon munter, aber ich bin gestern glaub ich auch zu früh ins Bett, 20:45 Uhr. Aber ich war soooooo müde#gaehn

Ich drück auch die Daumen das es bei dir endlich los geht. Muss heut auch wieder zum CTG..........

LG Nancy mit Emma (ET+2)

Beitrag von stephskaja 03.03.10 - 04:53 Uhr

hallo ihr lieben #gaehn

kann auch schon wieder seit stunden nicht schlafen.... bin ja wie ich sehe nicht die einzige, die nicht schlafen kann und über den et hinaus ist - schön zu wissen, dass es noch andere hibbelnde gibt ;-)

ich wünsch euch viel glück mit den kleinen und hoffe, wir können sie alle bald im arm halten :-D

Beitrag von sternenforscher 03.03.10 - 05:31 Uhr

So, Mädels, ich werd ab ins KH. Wehen alle 8 Minuten, SP hat sich auch gerade gelöst.
Drückt mir die Daumen!!!
LG Tanja

Beitrag von danny42006 03.03.10 - 05:38 Uhr

Weiterhin alles gute.

LG Yvonne und meld dich mal.

Beitrag von ciara-julia 03.03.10 - 05:45 Uhr

Daumen sind gedrückt :) Toi toi toi und eine schöne Kennlernzeit! #liebdrueck