Erste Bilder von Amadeus Becker

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 03.03.10 - 06:24 Uhr

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/03/boris-becker-und-lilly-im-baby-glueck/das-ist-unser-kleiner-amadeus.html

Wen es nicht interessiert braucht ja nicht zu schauen :-p Ich finde den Kleinen (momentan) süß #schein Bleibt zu hoffen, daß er dem Papa nicht zu ähnlich schauen wird #hicks

LG

Beitrag von mannisbutterbrot 03.03.10 - 07:08 Uhr

Hallo,genau das selbe hab ich auch gedacht.Ich glaub die haben seinen Samen vorher gefiltert:-)Das Kind sieht ja mal richtig süß aus.

lg

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 07:11 Uhr

Ehrliche Meinung?

Beim ersten BIld dachte ich noch: Schwein gehabt Kind, du hast die guten Gene deiner Mutter geerbt.....

Als ich die Nahaufnahme sesehen habe, hab ich meine Gedanken revidiert. Das Kind hat Froschaugen und ich finde es nicht "niedlich" sondern hässlich.

Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso eine Frau wie Lilly so eine derbe Geschmacksverkalkung haben kann.

Meinetwegen werft nun mit Steinen, aber das ist meine Meinung.

Beitrag von mell3 03.03.10 - 07:18 Uhr

Ein Baby kann doch gar nicht "hässlich" sein! Ich hab zumindestens noch nie eins gesehen was "hässlich" ist.....

Ich find den auch knuffig, genauso wie seine anderen 3 Kinder!

Beitrag von danymaus70 03.03.10 - 09:29 Uhr

Also ich habe schon häßliche baby gesehen und es sind auch nicht alle süß und knuffig....

Beitrag von bofan 03.03.10 - 09:30 Uhr

Nunja, es gibt durchaus häßliche Babys, warum sollte es sie auch nicht geben?

LG Samira

Beitrag von mama_reni 03.03.10 - 09:42 Uhr

oh es gibt durchaus hässliche babys.kann mir auch nicht vorstellen das es die nicht geben sollte.kann doch nicht jedes abby süß sein.

lg reni

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 09:45 Uhr

das ist aber doch Geschmacksache ;-)

Jede Mutter wird ihr eigenes Baby süß finden, oder? Egal wie es aussieht.

btw
du hast doch auch bestimmt den Kinderfilm "Dumbo" gekuckt ;-)

Beitrag von mama_reni 03.03.10 - 10:23 Uhr

*löl* jaaaa hab ich und ich fand ihn süüüüß.klar ist es geschmackssache.aber man kann halt nicht sagen das wirklich alle babys süß sind.sowas gibt es gar net.das wär als würde jede musik klasse sein.

lg reni

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 10:32 Uhr

"aber man kann halt nicht sagen das wirklich alle babys süß sind."

liegt alles im Auge des Betrachters.
Es gibt kein generell "häßlich" oder "schön".

Beitrag von king.with.deckchair 03.03.10 - 19:12 Uhr

"Ich hab zumindestens noch nie eins gesehen was "hässlich" ist....."

Ich schon. Nämlich meins in den ersten Tagen nach der Geburt. Nee, nee, nee, das war wirklich kein sonderlich "schönes" Baby. Muss man einfach so sagen. Später war er dann umso hübscher, aber in den ersten paar Wochen... ich fand ihn süß und habe ihn sehr lieb gehabt, aber hübsch? Nö.

Übrigens finde ich persönlich die meisten Neugeborenen "hässlich".

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 09:39 Uhr

Das hört man selten von Müttern, alle Achtung.
Als Außenstehender sieht man die Kleinen ja anders, realistischer, und wundert sich über die andere Wahrnehmung durch die Eltern.

LG

Beitrag von bienchensg 04.03.10 - 10:46 Uhr

Meiner war auch so ein kleiner Schrumpelbomber :-)

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 09:40 Uhr

Ach war.
Gerade Neugeborene sehen oft relativ "zerknautscht" und "mitgenommen" aus und nicht unbedingt für jeden "schön".

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 07:21 Uhr

Froschaugen???
Ich glaube, du weißt nicht was Froschaugen sind!
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, nicht wahr!?

*Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso eine Frau wie Lilly so eine derbe Geschmacksverkalkung haben kann.*

Dir scheint Aussehen sehr wichtig zu sein, oder!? Hmm, es gibt Menschen bei den zählen andere Dingen, zum Beispiel "Liebe"...
Kennst du nicht, oder wie kannst du zu urteilen?

Oder, vielleicht bist du einfach nur neidisch....

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 12:34 Uhr

Aber noch hinzugefügt:

ICh muss grad herzlich lachen, wenn ich deinen Beitrag merfach lese......

Ganz sauber bist du doch nicht im Kopf oder? Das du daraus schliesst, das ich eben Beckers Baby hässlich finde, genauso wie ihn, das ich nur nach dem Äusseren gehe.

Jetzt sag ich dir mal was: Das Einzigste was ich beurteilen kann IST das Äusserliche.
Ich kenne die Familie Becker nur aus den Medien, ich habe keinen von beiden Persönlich kennen gelernt und werde es wohl auch niemals. Wie diese Familie menschlich gesehen ist, weiss ich nicht. Deshalb bilde ich mir in dieser Hinsicht kein Urteil.

Visuell aber finde ich das Baby wie ihn eben hässlich.

Das ist schlicht und einfach meine Meinung und ich urteile nicht über seine Eigenschaften.
Und wenn ich auch noch sage das Becker Schweinehässlich ist, heisst es nicht das er ein schlechter Mensch ist. So ein Urteil würde ich mir nur bilden, wenn ich ihn und seine Sippe persönlich und nicht nur aus der Presse kennen würde!

Du lebst n bisschen in deiner eigenen Welt ne? Aber ist ok, man scheint dich dort zu kennen ;-)

Und jetzt lass uns Kekse backen, damitdu mal von deinem Trip runterkommst ^^

Weiber gibts......unglaublich....

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 13:33 Uhr

Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte - es gibt doch nichts schöneres, über ein Irrtum eines anderen zu Lachen, nicht wahr!?

*IronieOff*

Selten so wenig über einen Beitrag, wie deinen, nachgedacht.
Du bist zynisch, fadenscheinig und plump - dazu respektlos, Liebelein - daran solltest du feilen.! ABER du hast Recht, mein Beitrag war nicht wirklich durchdacht...

Dank, der virtuellen Welt kannst sogar du, mal die Sau rauslassen was!? Im wahren Leben ein Kleinschnabel, *Aber ist ok, man scheint dich dort (so) zu kennen*???

Dir und deinem bildhübschen Kind, noch ein schönes Leben:-p

Tztztz....Mütter gibt´s#schock

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 13:45 Uhr

Siehst du, du hast es immernochnicht begriffen!

ICh würde nie anmassen, über Charaktereigenschaften von dir zu urteilen, ich stelle Fragen.

Du bist direkt beleidigt, bezeichnest mich als respektlos, zynisch (ja das bin ich wirklich, geht auch nicht anders bei manchen Beiträgen), fadenscheinig und plump. Nur weil ich bei meiner Äusserung bleibe, das ich den kleinen Becker eben hässlich finde. Ich urteiule nicht über die Beckers als Menschen, aber das schnallst du nicht.

Und es geht hier nicht darum, wie hübsch mein Kind ist. Im Gegensatz zu Prominenten stelle ich mein Kind erst gar nicht zur Schau.

Und keine Sorge, ich würd dir meine direkte Meinung, so wie ich sie hier schreibe auch direkt an den Kopf klatschen!

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 13:54 Uhr

Ach Liebelein, dein Beitrag lässt es nunmal zu - über deine Charaktereigenschaften zu urteilen! Das scheinst du nicht zu "schnallen"???

Ja, richtig ich bin beleidigend - genau wie du! Überlege mal, vielleichst stolperst du!!!

*Und keine Sorge, ich würd dir meine direkte Meinung, so wie ich sie hier schreibe auch direkt an den Kopf klatschen!*

DAS wird hier, von vielen gerne behauptet!



Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 14:09 Uhr

höhöhöhöhö


Fertig?


Sollte ich demnächst wieder in der Nähe von Alt Bennebek sein, schreib ich dir eine PN, damit du das auch persönlich zu hören kriegst :-)

Im Gegensatz zu dir, würde ich niemals nur weil ich etwas von einem Menschen lese,auf seinen Charakter schliessen.

Wo beleidige ich dich? Oder hab ich dich irgendwo dämlicheSaufot** genannt? Nein, habe ich nicht, würde ich auch nicht.

Ich urteile wie bereits geschrieben, nur über Charakter, wenn ich die Menschen kenne. Und da spielt der Faktor hübsch oder hässlich keine Rolle. Ich bin nicht oberflächlich, mir ist egal öb hübsch oder nicht. Aber ich sage klipp und klar wenn ich wenn hässlich oder hübsch finde. Selbst ich bezeichne mich selbst als nicht gerade hübsch, was aber nichts über meinen Charakter aussagt. Aber wenn du dir so sicher bist, wie ich bin, schenk ich dir ne Kristallkugel, vielleicht kannst du ja bei Astro TV auf 400 € Basis was dazu verdienen, es gibt ne Menge Menschen, die noch glauben, was irgendwelche Leute über Sie sagen und ihre Schiksale :-)

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 14:12 Uhr

Ach so falls du jetzt daraus schliesst, das ich denke du bist arbeitslos und hast nichts zu tun und dich noch mehr innerlich ärgerst, keine Sorge, mache ich nicht. Der Astro TV 400 € Kommentar war nur eine zynische Äusserung von mir, weil ich es sehr lustig finde, wie du dich über mich aufregst, in deinen Postings immer versuchst mir eine reinzudrücken, was du aber nicht schaffst, anstatt zu kapieren, das ich auf Grund Aussehens nicht auf Charakter schliesse, auf Grund Geschriebenem erst recht nicht.
Bestes Beispiel: Mein bester Freund. Sieht aus wie klein Schweinebacke persönlich, ist aber in meinen Augen einer der wertvollsten Menschen für mich.

Wer äussert, das er jemanden hässlich findet, heisst nicht gleich das diese Person oberflächlich ist!

Begreif es, oder lass es.

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 14:31 Uhr

Danke das du mir DAS noch einmal ausdrücklich erläuterst - das sagt ne Menge! Ich und mich ärgern, ne sorry - da musst du wohl noch ein bisschen an deinen telepathischen Fähigkeiten arbeiten!

Viel Glück;-)

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 14:28 Uhr

Gerne, koche dir auch ein Kräutertee!

Astro TV??? Kenne ich nicht...

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 14:30 Uhr

Schade......da rufen immer die an, die sich anders nicht zu helfen wissen.....sehr amüsant da abends beim zappen mal hängen zu bleiben.....aber was erzähle ich dir das ..... kennste sicher doch ;-) Aber wieder ein Versuch mir eine zu pillern...


Kräutertee? Gute Idee....bitte einen von Bad Heilbrunner .....

Beitrag von sarah1710 03.03.10 - 20:26 Uhr

*Schade......da rufen immer die an, die sich anders nicht zu helfen wissen.....sehr amüsant da abends beim zappen mal hängen zu bleiben.....aber was erzähle ich dir das ..... kennste sicher doch*

Redest du von den anderen oder vielleicht doch von Dir?;-)
Ne sorry, da muss ich dich leider enttäuschen - ich kenne den Sender wirklich nicht!

*Aber wieder ein Versuch mir eine zu pillern...*

Nein, meine Liebe wo denkst du hin?

Wenn du weiter so zickig bist, bekommst du nur nen Kräutertee vom LIDL:-p