12

wollt ich auch grad schreiben

glg sonja

noch sit er hübsch

14

Hübsches Kind, dennoch ist eine Ähnlichkeit mit dem Papa nicht abzusprechen. Gut für Boris #schwitz

Über das markante Aussehen von Boris und seiner Tochter kann man sich streiten. Weder der eine noch die andere kann etwas dazu, wenn sie nicht ins optische Idealbild von diversen Menschen passen. Ist aber auch sowas von unwichtig. Es kommt darauf an, dass man gesund ist.

Und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!

17

hy.....

also ich finde den kleinen ganz süß.....sieht sein papa sehr ähnlich.

was mich hier total aufregt ist, dass ihr hier über ein baby sooo rumlästert:-[ habt ihr nichts besseres zu tun#kratz

hier wird immer so auf vernünftige kultivierte umgangsformen im forum geachtet (und auf die rechtschreibung ;-) ).......und dann wird hier so ein kindergarten veranstaltet#augen
was lebt ihr euren kindern den vor, wenn ihr als vorbilder schon so über menschen redet (froschauge ect.) ?

so...wollte ich mal loswerden

lg
maja

p.s.

ich habe hier übrigens auch schon ....naja sagen wir es....."komisch" aussehende kinder in manch einer vk gesehen........jetzt stellt euch mal vor...jemand würde so über euer kind/baby reden#cool

24

#pro gebe dir da vollkommen recht.

lg jul

49

#pro#pro

weitere Kommentare laden
19

Das Arme Kind, der sieht genau so schlim aus wie sein Vater#schock

23

Ich finde es so schlimm, wie über die kleine Anna her gezogen wird!

Sie ist EIN KLEINES KIND!

Sie ist unschuldig und es würde mich sehr verletzen, wenn jemand über meine Kinder so herfallen würde ...

Beschämend, dass es da keinen Anstand gibt!

Ich finde, sie war sicher kein wunderschönes Baby, aber hässlich ist etwas anderes! Und ich finde, je älter sie wird umso mehr Potential hat sie ... sie wird mal eine Schönheit werden!

Davon bin ich überzeugt - und für ihre bekloppten Eltern kann sie nun echt nichts!

Armes Mäuschen!

25

Deine Aussage find ich übel.

Man kann nur hoffen, dass in Gegenwart von kleinen Kindern keine derartig bewertenden Aussagen getroffen werden. Durch solche Ansichten und Aussagen von Eltern entstehen Hänseleien. Weil Kinder werten von sich aus nicht.

weitere Kommentare laden
28

ein ganz normales Baby halt.

Es gibt auch viele "Otto Normal Verbraucher" Babies, die ihren nicht besonders hübschen Eltern ähnlich sehen.
Na und?

Man muss nicht jedes Baby niedlich finden, nur weil es ein Baby ist. Erwart ich auch nicht bei meinen Kindern, es gibt sicher Menschen, die meine Kinder nicht süß finden.

dumm und kindisch find ich immer, so abfällig über die Kleinen zu reden. Meine Güte, was kann denn das Kind dafür, dass der Becker sein Vater ist und den jeder für doof hält?
Ich find ihn auch etwas dümmlich, aber zurück zum Thema, ich hab schon weniger niedliche Babies gesehen :-p

33

Ein sehr süsses kind.

aber wo sind die bilder von pocher mini die sind doch sonst immer gerne die ersten..........hat warscheinlich rote haare (was nicht schlimm ist).

35

#rofl

39

ich fänd das klasse wenn es so wäre wo er doch immer seine klappe aufgerissen hat wie schlimm das doch wäre.

ja ja auch nicht rothaarige eltern können rothaarige kinder kriegen.

41

Also ich sags ungern aber der Kleine ist wirklich süß #verliebt


naja, mal sehen wie er sich entwickelt ;-)




lg

47

Ich find ihn sehr süß.

Diese Oberflächlichkeit hier finde ich allerdings echt zum Kotzen.

Egal wie ein Kind ausschaut. Jedes Elternteil ist stolz auf sein Kind. Du magst sicher auch nicht wenn hinter deinem Rücken schlechtes über dein Kind gesagt wird. Und was gibt es wichtigeres als die Gesundheit eined Kindes? Sch.... doch da was aufs Aussehen.....

LG
Sandra

51

hallo,

ich finde den kleinen bildhübsch. ein richtiges charakter-gesicht. nicht so ein 08/15-kind, dass ausschaut wie alle anderen#aha
das sind riesen kulleraugen in denen sich so manche frau später verlieren wird und keine froschaugen#augen
und dass er schon so keck in die kamera blickt ist ja supersüß.
und die beiden großen söhne von boris becker sind ja wohl so etwas von gelungen! der kleinere von den beiden ist ja wohl bildschön#verliebt

*lg*

61

ohjee, der Kleine ist zwar noch knuffig - aber ich befürchte das er in ein paar Jahren genauso aussieht wie seine Schwester.......und die find ich nicht grad hübsch, weil sie aussieht wie ihr Vater