79

Also ich finde ich auch noch sehr süß aber ich denke ebenfalls,dass er seiner Schwester mal seeeeeeeehr ähnlich sehen könnte!

LG

84

ehrlich ich könnt gerade kotzen.

Das Baby ist supersüß.Aber selbst wenn es das nicht wäre würde ich mir das verkneifen.Denn für sein Aussehen kann man nichts.

Und vorallem die ,die hier über das Aussehen von Boris Kinder herziehen ,haben im echten Leben überhaupt keine hübschen KInder (was sich ziemlich sicher weiss weil ich sie kenne)

86

Wie du kennst sie alle#kratzecht jetzt??

87

Wir kennen uns?

Aber wenn du der Meinung bist mein Kind, was du angeblich kennst, ist hässlich, ok, ist deine Meinung............kann nix dafür das man eben manchmal nicht richtig einschätzern kann, wie jemand aussieht, wenn man Brillengläser wie n Ochse hat :-)

Und das war nun reine Provokation gegen dich....

weiteren Kommentar laden
85

OOh, süß der Kleine #verliebt

92

ich find den auch süß

94

Hallo!
Waaaaahnsinn, einige von euch sind ja sowas von krass, das geht gar nicht. Mich wundert echt nichts mehr, warum an Schulen so viel Mobbing herrscht, der Modezwang schon im Kindergarten beginnt und Jugendliche öfter echt eingesperrt gehören mit ihrer Einstellung. Jetzt weiß ich warum: Sie haben diese oberflächlichen Eltern, die ihnen das mitgegeben haben. Ich finde es gelinde gesagt zum kotzen, wenn jemand nach seinem Äußeren beurteilt wird, ohne dass man ihn kennt. Wenn meine Kinder mal mit nem Satz wie "Boah, xyz ist so häßlich, mit dem will ich nichts zu tun haben" nach Hause kommen, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen, weil ich dann augenscheinlich in der Erziehung was falsch gemacht hätte.
Diskussionsforum hin oder her, man kann sich vielleicht DENKEN, dass jemand nicht "optimal" aussieht, aber was ist schon optimal? Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ist kein Indiz für Sozialkompetenz oder Umgänglichkeit/Nettigkeit. Für mich können meine Freunde aussehen wie der letzte Honk, für mich zählt eher, dass sie zu mir stehen, mich in Zeiten, wo ich sie brauche unterstützen etc.
Über jemanden aber zu schreiben, dass er häßlich ist, nur weil sein Vater Boris Becker heißt ist wirklich unglaublich. Wenn da stünde, "Wie süß - Hier verzaubert Gisele Bündchens Sproß mit braunen Kulleraugen die Modewelt" hätten hier wahrscheinlich alle vor Verzückung ihr grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Aber jetzt genug von mir, hier wird man sowieso belächelt, wenn einem innere Werte wichtiger sind und unglaubwürdig ist man damit scheinbar sowieso...
LG Mary