Mein Zyklusblatt! ES war der schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 03.03.10 - 06:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

könnt ihr mal gucken ob der ES vielleicht schon war??

LG und danke!

Beitrag von moisling1 03.03.10 - 06:27 Uhr

könnte sein musst warten was die tempi die tage macht viel glück

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 06:39 Uhr

also ich denke schon und zwar am ca am 14 ZT aber warte mal ab die tempie muß jetzt erstmal wieder ansteigen