WOW

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 06:29 Uhr

Meine tempie ist heute das erstemal noch höher geklettert wie sonst. schaut mal hier !!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204


kann das was zu bedeuten haben ?????? weil so hoch hab ich sie noch nie gehabt !!!!!!!!!

Beitrag von jenny-2301 03.03.10 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!

Das sieht doch recht vielversprechend aus ;-)
Ich wünsch Dir viel #klee das es geklappt hat. Ich drück Dir die #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von hexeegal 03.03.10 - 06:38 Uhr

na danke dir mein chat geht auch net wollte dir nur bescheid sagen und deine nachrichten gehen auch net

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:15 Uhr

nicht schlecht.. dein NMT ist der 9.03 gelle :-) wünsch dir viel glück