1 Paar Musikboxen für meine Stereoanlage

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 03.03.10 - 06:31 Uhr

Guten Morgen,


hier der benötigte #tasse #tasse zum guten Start in den Tag.

Also, ich suche ein Paar Musikboxen für meine Stereoanlage, da die Nachbarstochter in einem unbeaufsichtigten Moment ( sie ist 7 Jahre alt ) die Membran der Bässe durch gepiekst hat mit nem Stift.
Jetzt haben meine Dinger 5 Kinder und fast 25 Jahre überstanden und nun das :-( .

Muss nichts hochklassiges sein, sollten aber einen ordentlichen Klang haben - also keine Quietschkommode - so wie meine jetzt #schwitz.

Wer also das was hat was nicht unbedingt mit nem LKW abgeholt werden muss #rofl, der möge sich gerne bei mir melden.
Ach ja, sie brauchen keinen Anschlussstecker haben, nur das Boxenkabel hintendran.

GLG Gabi

Beitrag von littleschnecki 03.03.10 - 06:45 Uhr

Huhu Gabi

ich hab noch Boxen mit rot weißem Anschlusskabel....

die funzeln auch noch,nur die Anlage is hinüber. hab sie mal verwahrt, weil Boxen mit Kabel ja überall dran passen.

wieviele brauchst du denn `???

LG jasmin, die gleich erstmal Nele innen kiga bringt