ZB-nur kurze Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 03.03.10 - 06:50 Uhr

Hallo,

führe das erste Mal ein ZB-so richtig mit Temp.messen.
Da ich Mitte Januar eine FG mit AS hatte bin ich mir total unsicher.

Könnt ihr einfach mal gucken ob das so alles noch im grünen Bereich ist-ich noch nicht so recht was verpasst habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491939&user_id=664663

Danke fürs schauen.

LG schnuppe

Beitrag von duplouno 03.03.10 - 06:51 Uhr

Sieht ganz normal aus.... mach Dir keine Gedanken!!!

LG

Beitrag von schnuppenstern77 03.03.10 - 06:54 Uhr

Danke.

LG