Alles aus?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 959707 03.03.10 - 06:55 Uhr

Morgen! Das wird es wohl jetzt gewesen sein.Hab seit gestern abend leichte Blutung und sowas wie Mensschmerzen!Also hat es wieder nichtgeklappt und ich hab unser kleines verloren.Bin so unendlich traurig und leer!Mein Arzt macht um 14.00 Uhr auf werde dannn gleich hingehen es sei denn die Blutung wird schlimmer dann KH!Vielleicht bleibt mir ja diesmal eine AS erspart?!
LG Bianca:-(

Beitrag von janaina-87 03.03.10 - 07:11 Uhr

fühl dich mal gedrückt #liebdrueck
ich muss auch gleich zum arzt, zum zweiten mal blutabnehmen, bin in der 6. ssw und habe auch blutungen, wie die mens und schmerzen nicht zum aushalten....
ich hoffe uns beiden bleibt eine as erspart.
meld dich doch mal, was es bei dir ergeben hat.
lg