ES + 1 - wer hibbelt mit mir???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 07:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich geh fest davon aus das ich gestern meinen ES hatte - lt. Clearblue Monitor, Mittelschmerz und heute steigender Tempi.

Wer hibbelt jetzt mit mir? Hab mir zwar fest vorgenommen nun ruhig zu bleiben... aber wie's halt immer so ist ;-).

NMT ist der 16.03., ZB ist in meiner VK.

LG
Lale

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 07:09 Uhr

#liebdrueck dich mal

ich drück ganz fest die daumen :-)

lg :-)

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 07:09 Uhr

Ich hatte gestern meinen ersten (fast?) positiven Ovu in der Hand - also die zweite Linie war (fast) so dunkel wie die erste Linie... Nur die Tempi ging heute morgen nicht hoch - gleicher Wert wie gestern... Bei mir heißt es noch abwarten ob das der ES wirklich war...#schwitz

Beitrag von romyfa 03.03.10 - 07:13 Uhr

Also.. bei mir hüpft die Temperatur ganz schön rum diesen Monat...

Laut CB Monitor gestern und heute angezeigt, gestern Mittelschmerz...

können ja gemeinsam hibbeln..#schwitz

wünsch dir einen schönen Frühlingstag...

lg Karin

ach ja ZB in VK

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 08:07 Uhr

Na dann bin ich ja schonmal nicht alleine. Ich wuensche uns allen gaaaaaaaaanz viel Glueck! #klee#klee#klee