Frage zu ZS und Ovus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 03.03.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!

Heute Morgen habe ich einen Ovu gemacht, der negativ war, bzw. wo nur eine 2. schwache Linie zu sehen war. Beim Persona waren beide Striche gleich stark und der ZS war heute Morgen durchsichtig und zäh. Gestern Abend hatte ich so ein Ziehen im Unterleib.

Jetzt meine Frage: Ist jetzt die fruchtbare Zeit bei mir?? War jetzt auch mein ES?

Würde mich über ein bisschen "Aufklärung" sehr freuen! #hicks

Danke!

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 07:17 Uhr

wenn der SZ fast so aussieht wie das eiweiss und man es zwischen den fingern ziehen kann wie "Kaugummi" nur das es eine durchsichtige konsistenz hat dann ist deine fruchtbare zeit...
wegen der Ovus... ich habe gelesen das die nicht immer so 100% zuverlässig sind.. es kommt auch sehr drauf an .. hast du vaorher was getrunken ? die soll man ja nicht mit morgenurin machen .. 'Persona aber schon ... also das ist alles ein bisschen durcheinander...

lg

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:24 Uhr

schliese mmichg der vorrednerin an und sage dazu:

fruchtbare zeit.......bitte herzeln!!!

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 07:41 Uhr

#pro

Beitrag von sindy-sweet 03.03.10 - 07:52 Uhr

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten!!!!! Dann werden wir heute wohl mal direkt ein Bienchen setzen!!! #verliebt

Ich dachte die Ovus soll man mit Morgenurin machen... #kratz Wann macht ihr die denn???

Habe den Ovu auch heute Morgen mit dem 1. Morgenurin gemacht! Also vorher auch nix getrunken oder so... Hab ihn direkt nach dem Aufstehen gemacht.

VG
Sindy