was denkt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:22 Uhr

guten morgen ,

erst ml nen kaffee fü euch#tasse

was denkt ihr denn wann meine balken kommen#kratz

vermute morgen oder übermorgen, kann es nicht abschätzen wann denn nun der ES ist.

ovu war noch nicht RICHTIG positiv, nur eine leichte 2. linie gestern abend.

reicht es morgen nochmal zu herzeln#kratz , möchte den ES ja nicht verpassen.

schaut doch bitte mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490553&user_id=774868

ach ja,#verliebt, recht ruhiges blatt für meine messzeiten#verliebt ( sorry das musste sein #liebdrueck)

lg eure honey-29#blume

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 07:26 Uhr

wenns morgen 0.2 hochgeht dann war der am Dienstag... machst du die ovus immer abends ? beachte dabei .. vorher ca 4 std lang nicht aufs klo und nicht sonderlich viel trinken .. gelle...sonst verfälscht es den test...

lg

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:30 Uhr

häh#schein, ja ich weiss, aber getern nach sport war es eilig und ich musste mal schnell u somit war es nicht mehr soooooooooooooooo optimal für den ovu :-[:-[:-[

mache sie aber schon abends und halte 2 stunden ein nichts zu trinken und testzeitraum zw 21-22 uhr.

denke das müsste passen.

habe die günstigen von Babxtest u kann nichts negatives dazu sagen ausser das die 2. linie nie ganz fett rot wird.

ist es ratsam Cb-dazu zu benutzen ( sind aber sooo teuer)

meinst du meine herzlerei passt im ZB zum ES ?

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 07:41 Uhr

Cb ist clearlbue gelle ... hmmm also ob die besser sind weiss ich nicht... hab gelesen das nur die sticks zu benutzten nicht soooo toll ist.. in dem buch hat sie geschrieben das sie OVU gemacht hat und am gleichen Tag Blutabgenommen gekriegt hat Blut hat gesagt ES und OVU kein ES .... das gibt mir halt zu denken ...
lg

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:54 Uhr

welches buch#kratz

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:20 Uhr

welches Buch ? das heisst "und der klapperstoch kommt doch"

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 08:31 Uhr

spannend ????
hilfreich ????

was kommt alles drin vor ???

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:51 Uhr

hihihi alles :-)
spannend wiel die Autorin ihre KiWU geschichte erzählt.. kurz 7 Jahre KIWI mit Künstlicher Befruchtung über jahre hinweg.... einem Mann der "zeugungsunfähig ist" angeblich.... sie wurde dann nach 7 JAhre schwanger einfach so... hat wohl Homöopathie eingenommen sie un dihr mann ..
dann sind da noch Zyklusblätter drin ... Tipps, tipps umd den ES tag herauszufinden alles sehr schön beschrieben ...halt von mädel zu mädel ...
nicht so wie ein Doc es dir erklären würde... die Künstliche Befruhcung ist beschrieben .. was das alle sbedeutet... die ups udn downs der ehe...

es ist mit humor geschrieben ... auch wenn es ein ernstes thema ist...
also ich finds super :-)

lg