Etwas zum schmunzeln ***SiloPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 03.03.10 - 07:27 Uhr

Hatte gestern kleine Schnitzel gemacht und hatte noch eins übrig. Als ich dann heute nacht aufgewacht bin, habe ich aufeinmal gehofft, dass mein Mann sich es nicht mit auf die arbeit genommen hat.
Bin dann um 5uhr aufgestanden, bin in die Küche, hab mir das Schnitzel genommen, mir dort Frischkäse drauf gemacht und genüsslich gegessen#mampf....oh man war das lecker....und jetzt hab ich keine Schnitzel mehr ;-)
Im nachhinein dacht eich auch...oje was haste denn da gegessen, aber solange s schmeckt...egal.....

Beitrag von julian079 03.03.10 - 07:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
Du bist ja süss!!!
Ich wünschte ich hätte irgendwelche Gelüste aber vielleicht kommen die bei mir noch#mampf#mampf#mampf

Beitrag von frechdachs33 03.03.10 - 07:38 Uhr

ohhhhhh #mampf das esse icgh auch gerne schnitzel mit frischkäse legggaaaaaaaaaaaaaaaaa

nun habe ich hunger auf schnitzel und keine im haus #schmoll