DAS war doch kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen.

Nachdem ich vorgestern einen positiven Ovu hatte und gestern MS dachte ich das war gestern mein ES.
Aber die Tempi sieht nun gar nicht danach aus.

Schau selbst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Ist doch zum verzweifeln. Die Tempi müsste doch mehr steigen.
LG von einer etwas deprimierten stephie

Beitrag von muttiator 03.03.10 - 07:32 Uhr

Bist zu 2 Tage nach dem ES steigt die Temp. Genauso kann es sein das der ES erst Heute oder Morgen ist......

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 07:34 Uhr

Na dann hab cih noch Hoffnung.
Danke für deine Antwort

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:33 Uhr

stimmt- das war kein ES.

aber betrachte es als fruchtbare zeit und nutze es.

ES kommt sicher noch

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 07:34 Uhr

Danke für deine Antwort, mal schauen wie weit die Zeit zu nutzen geht...