Welches Nokia Handy?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von claudia_71 03.03.10 - 07:30 Uhr

Hallo,

ich brauche ein neues Handy, das alte macht nur noch, was es will - bevorzugt nicht dann, wenn ich will ;-)! Ich habe immer schon Nokia und will dabei bleiben, mein Mann hat Siemens und mein Sohn SonyEricson, aber mit denen komme ich nicht soooo gut klar.

Mir gefallen gut das 6300, 6300i und 6303.
Hat jmd. eines davon und wie zufrieden seid ihr?

LG Claudia

Beitrag von sternchen7778 03.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

meine Mama hat das 6303. Ich hab's auch mal auf Herz und Nieren geprüft. Und ich find's gut. Typisch Nokia ist alles super zu verstehen, die Tasten sind zwar recht schmal, aber doch gut zu treffen, die Kamera ist gut (sogar mit Blitz!). Wenn ich nicht noch von einem Touchpad-Handy träumen würde, würde ich mir wahrscheinlich das 6303 holen.

Das 6300 und das 6300i hatte unser Media-Markt z.B. schon gar nicht mehr im Sortiment...

LG, Sandra.

Beitrag von claudia_71 04.03.10 - 07:51 Uhr

#danke

Beitrag von nobility 03.03.10 - 19:01 Uhr

Gar kein Nokia. Haben Steuergelder abkassiert und danach ihre Produktfirma ins Ausland verlegt und Deutsche AN waren Nese.

Beitrag von claudia_71 04.03.10 - 08:18 Uhr

Tja, und welches Handy dann? Mit Siemens kann ich nicht #schwitz, und sonst???
Ausserdem dürften dann in Deutschland auch keine z.B. französischen Autos rumfahren, wenn nur *heimische* Produkte gekauft würden.

LG Claudia