@märzis habt ihr auch keine lust mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddy1006 03.03.10 - 07:31 Uhr

hallo liebe kugelis....

ich bin jetzt 17 tage vor ET...#huepf
hab keine lust mehr..:-[..möchte das die kleine endlich raus kommt.... habe soooo dicke beine und füße..#schmoll. alles ist anstrengend und lästig....
gehts euch da genauso???
was macht ihr das es vorwärts geht???
ich trinke jeden tag himbeerblättertee wie eine wilde, aber nix tut sich...#aerger

GLG naddy1006

Beitrag von frechdachs33 03.03.10 - 07:36 Uhr

huhu liebe leidensgenossin:-p


ich habe auch nur noch 17 tage und ich mag auch nicht mehr und hoffe das es bald los geht

mir tut der rücken weh mein schambein meine füße sehen aus wie elefantenfüße und habe ab und an wehen aber nix war auf mumu oder gmh auswirken#schmoll

ich trinke auf fleißig den himitee aber auch nix nochnicht mal der mumu ist weich #schmoll#schmoll#schmoll ich bade viel warm laufe etwas rum und fertig ist hier auch alles

naj dann heißt es abwarten und#tasse trinken

Beitrag von schnecke0905 03.03.10 - 07:42 Uhr

Huhu


ich habe noch was länger Ziet Et -28 Tage

Mumu ist ganz ganz weich . Hebi sagte gestern ja dann soll ich mal mit meinem Menne#sex, wegen der (den?) Prostalgine.

Wehen habe ich am CTG am WE gehabt (war beim Notdienst)

Trinke seit 1 Woche jeden Tag 1 Liter Himbi Tee

Und heute fange ich mit Pulsatilla D6 und Caullophyllum D6 an.

Baden gehe ich auch zwischen durch. Wohl fühle ich mich nicht

Habe ne leichte Grippe seit heute früh. Und die Nächte sind auch nciht so toll :-(

Mal schauen meien 1 kam 7 Tage nach ET und mein 2 3 Tage vor ET.

Mir wäre es Recht wenn es jetzt los ginge. Damit ich meinen Körper wieder für mich habe. Und das ganze Wasser aus den Beinen verschwindet.

Freitag habe ich wieder einen Arzt termin . Monta muss ich mich bei der Hebi melden wegen Befund und jenachdem wie der ausfällt will sie mir was mischen :-)

Aktuell wird der kleine Mann 50 cm ca 2800 geschätzt

Lg schnecke

Beitrag von gigizwerg 03.03.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen Ihr,

ich habe ink. heute noch 16 Tage und habe auch nicht mehr so recht Lust auf den dicken Bauch.
Das Aufstehen und um drehen ist echt zur Akrobatikübung geworden. Mein Bauch ist regelmäßig hart und in der Nacht tut es auch ab und an mal richitg weh.

Ob das nun MuMu wirksam ist werde ich wohl am Freitag erfahren, da habe ich einen extra Termin bei meiner Hebamme, sie meinte gestern bei der Akkupunktur, das sie das vorm Wochenende abklären will, damit wir uns auf das WE einstellen können, so oder so!!! Bin mal gespannt.

Meine Füße werden auch immer wieder dick und tun weh. Nachts schlafen mir die Hände ständig ein, das ist vielleicht ätzend...

Ja Himmbeerblättertee trinke ich auch. Und sonst soll ich das Mg ab Freitag ganz weglassen, bin mal gessannt ob es sich dann noch mal ändert.

So Ihr Lieben, wir schaffe die letzten Meter auch noch....
schönen Tag
gigizwerg

Beitrag von frechdachs33 03.03.10 - 07:50 Uhr

@gigizwerg

das mg kannst du jetzt schon absetzten ich mußte es wegen vorz. wehen nehmen und nun kommt es nicht und habe das mg schon seid 2 wochen abgesetzt aber es tut sich nix

Beitrag von schnully25 03.03.10 - 08:01 Uhr

Hi


ich hab noch 4 tage und mir gehts auch nicht besser :-( , hab die ganze nacht wieder mal wehen gehabt,teilweise auch richtig heftige....nach der badewanne um 3 uhr bin ich dann erschöpft eingeschlafen...nix mit baby.

Bin depri und so richtig genervt #schmoll

Beitrag von blume19802003 03.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo,
habe morgen ET und es tut sich auch nix. War gestern beim Arzt, noch keine Wehen oder Ähnliches. Er ist wohl nur ein Stückchen weiter ins Becken gerutscht. Seit einigen Tagen bin ich allerdings extrem müde und mir ist ständig übel, vielleicht sind das ja hormonelle Vorboten und es geht bald los.
Gestern habe ich erstmal noch schön Fenster geputzt zur Ablenkung. Bekommen auch fast jeden Tag einen Anruf oder ne SMS ob es schon losgeht, das ist auch nervig.

lg :-)

Beitrag von jonassun 03.03.10 - 08:41 Uhr

Hi leidensgenossin!!!

Hab auch grad gepostet und dann erst gesehen das es hier schon jemanden gibt der auch kein bock mehr hat!!!
ich hab noch 2 Tage und genau wie bei dir tut sich nichts. Tee, laufen, Sex und die Wanne!!!! Nichts!!!!

Lg renate

Beitrag von katha89 03.03.10 - 08:53 Uhr

Huhu ihr lieben


ich hätte ET am 22.3 gehabt.Da es aber 2 sind wären sie sowieso früher gekommen,also war der geplante KS für heute angesetzt aber die beiden wollten doch schon am 5.2 kommen.
Sind noch im KH,aber heute dürfen wir endlich nachhause =)
Muss nur noch das abschlussgespräch mit dem arzt führen und dann kann man endlich das "familie sein" genießen.


Ich wünsche euch noch alles gute und seit froh das die kleinen würmer noch so lang im bauch bleiben.Die zeit vergeht doch viel zu schnell ;-)


Lieben gruß
katha