Mein Zyklusblatt! War der ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin218 03.03.10 - 07:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491778&user_id=831020

Morgen vielleicht sind jetzt mehr wach!

war denn mein ES schon???Kann die tempi morgen auch wieder sinken obwohl sie schon so weit oben ist?ß
LG

Beitrag von muttiator 03.03.10 - 07:35 Uhr

Du hast noch keine erste höhere Messung, man kann den ES anhand der Temp erst dann sagen wenn der ES schon war und die Kurve ausgewertet ist.

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:04 Uhr

mein Tipp .. ES am 27 oder am 1.03... muss man mal ein bisschen abwarten

lg