Oh man als kommt mehr dazu...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 03.03.10 - 07:33 Uhr

...erst fing es mit Lippenherpes an, jetzt habe ich noch eine Bindehautentzündung, Halsschmerzen und seit heute Kopfschmerzen!

Musste mich mal ausjammern...#schmoll

Wie gehts euch????

Beitrag von knallerbs 03.03.10 - 07:35 Uhr

#liebdrueck sei vorsichtig das das im Auge nicht auch der Herpes ist.
LG knallerbs

Beitrag von frechdachs33 03.03.10 - 07:40 Uhr

gehe zum arzt und lass das herpes und die bindehautentzündung behandeln

Beitrag von m.faustmann 03.03.10 - 07:41 Uhr

Keine Angst, gegen herpes nehme ich Zovirax nur morgens und abends hauchdünn. Wegen dem Auge war ich gestern beim Augenarzt und muss Tropfen reinmachen.

Den Rest Hals und Kopf muss ich so aushalten!