Bin deprimiert weil die Tempi nicht mehr steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 03.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo

bin total deprimiert weil die tempi nicht weiter hoch steigt. Was meint ihr kann es trotzdem geklappt haben auch wenn die tempi jetzt nicht höher geht (messe oral).


Mein ZB ist in VK

lg Melanie
die im 12 ÜZ keinen Bock mehr auf MENS hat

Beitrag von 240600 03.03.10 - 07:47 Uhr

Wieso denn nicht??? ;-)
Tempi sieht doch gut aus und liegt doch noch über der Coverlinie. Also nur nicht verrückt machen!
Vielleicht im nächsten ZK mal vaginal/rektal messen.

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von norddeich 03.03.10 - 08:39 Uhr

Dank dir für die Daumen, hoffe sie bringen was.

lg Melanie

Beitrag von henja 03.03.10 - 07:48 Uhr

Deine Temperatur ist doch noch Meter von der Coverline entfernt! Und die Bienchen sind an genau der richtigen Stelle! Klar kann es geklappt haben! Nur nicht den Mut verlieren und eisern noch 3-4 Tage abwarten! Hast du denn ein Ziehne im Bauch, wie, wenn sich die Mens ankündigt?
LG, Henja

Beitrag von norddeich 03.03.10 - 08:37 Uhr

Hallo Henja

habe keine PMS aber das war schon öfter so. Habe nur heissdurst ( :-) ) auf Kaffee. Habe noch nie soviel kaffee getrunken wie jetzt .

Habe so nen gefühl als wenn es nicht geklappt hätte.



müßte die Tempi denn nicht noch höher steigen wenn es geklappt hätte??

lg

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:01 Uhr

noch sieht das doch gut aus.....
lg