Heute NMT!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woman222 03.03.10 - 07:45 Uhr

Guten morgen Mädels.....


am Sonntag hatte ich schon mal gepostet :-) Heute habe ich wie oben schon geschrieben NMT. Bis jetzt hab ich aber noch keine Anzeichen das sie kommt. In der woche habe ich immer mal wieder übelkeit bemerkt aber meistens über den Tag verteilt.
Ich bin so gespannt, ob meine regel kommt oder dieses mal endlich weg bleibt und ich ss bin.

Ich wünsche allen die heute NMt haben, viel glück dass sie die Mens weg bleibt und wir alle positiv testen können..... __________________ Deutschland brauch nachwuchs^^

ganz liebe grüße und einen schönen Tag
woman222

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 07:50 Uhr

Na dann drück ich doch mal ganz feste die daumen !!!!!

hoffe das die blöde mens nicht kommen wird !!!!


viel viel #klee#klee#klee#klee


lg nycy

Beitrag von woman222 03.03.10 - 07:51 Uhr

Herzlichen Dank! Wird mal langsam zeit... ich übe schon sooooo lange auf dem natürlichen weg...

ABER die Hoffnung hab ich noch nicht verloren!!! :-)

Beitrag von nicolebittkau 03.03.10 - 07:51 Uhr

habe auch heute NMT denke aber das sie kommt......wünsche dir viel glück

Beitrag von woman222 03.03.10 - 07:57 Uhr

Danke!!!!
Oh schon anzeichen für die Mens ??

daumen sind trotzdem gedrückt :-)




so ich muss jetzt zur ARBEIT

Beitrag von wunschbauch 03.03.10 - 07:53 Uhr

Drücke uns die Daumen,
habe morgen NMT und hoffe ganz doll, dass wir am WE positiv testen können....habe aber das Gefühl PMS zu haben#schmoll

Nun ja, solange wir nichts haben dürfen wir hoffen...;-)
Liebe Grüsse

Beitrag von woman222 03.03.10 - 07:58 Uhr

ich möchte auch gerne positiv testen können.. ab besten sogar noch heute!!!!!

ah bin total hibbelig




lg, melde mich eventuell heute abend nochmal falls sie doch kommen sollte, was ich abe rnicht hoffe

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 07:52 Uhr

ich wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

und drück ganz fest die daumen das es geklappt hat



lg

Beitrag von tosse10 03.03.10 - 08:21 Uhr

GANZ VIEL GLÜCK WÜNSCHE ICH DIR!!!

Bist du so tapfer, dass du noch nicht getestet hast? Da ziehe ich immer den Hut vor. Bin selbst immer so nervös....

LG

Beitrag von alamer76 03.03.10 - 09:20 Uhr

ich hab heute auch nmt. gestern hab ich so ein komisches gefühl an der brustwarze gespürt, wie ein zwicken, aber ganz heftig und mir war es schlecht, aber ich musste nicht übergeben (in der nacht war es aber sehr schlimm)!
hoffe, dass es bei uns und den anderen geklappt hat.

lg sara (+fatma sahra)