Schlechtes SG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl76 03.03.10 - 07:46 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!

Heut schreib ich gefrustet.
Haben gestern das SG Ergebniss bekommen:
Sehr negativ nur 2vorhanden!!!
Die ÄRztin hat uns gleich eine ÜW in die KiWu Klinik geschrieben.

Die sollen uns dann weiterhelfen und die Möglichkeiten nennen.
Dachten bisher vielleicht wird alles gut , aber war wohl nichts.

Hat wer von Euch nen ähnlichen Befund?

Lg

Beitrag von kitti27 03.03.10 - 07:55 Uhr

Das tut mir sehr leid, für Euch!
Mein Mann weigert sich, eines machen zu lassen! Ich denke, er hat Angst vor der eventuellen Wahrheit!
Sei froh, dass Deiner eines gemacht hat!
So hampelt Ihr nicht weiter im Ungewissen!
Drücke Euch die Daumen, dass es trotzdem irgendwie klappen kann!

Kitti

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 08:00 Uhr

hi kitti, wie lange übt ihr denn schon?

mein mann hat sich auch geweigert- aber irgendwann hat er es eingesehen.

hab ihm erzählt was die Fa gesagt hat:das er muss, sonst keine weiter behandlung bei mir und hab ihm dann einfach nen termin gemacht!!!

versiuch´s mal

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 07:57 Uhr

hi süsse , lass dich drücken #liebdrueck

hab dir grad geschrieben -schau mal

lg und das wird werden , jetzt wissen wir wenigstens warum es so ist wie es ist .

erzähl dir morgen dann meinen -unseren befund( mut-mach)

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 07:59 Uhr

wie nur 2 vorhanden ? macht die das nicht nach WHO ? hmmmmm
normaler weise wird erst noch ien kontrollspermiogramm gemacht ca 4-6 Wochen nach dem ersten ....

lg

Beitrag von schneckerl76 03.03.10 - 08:08 Uhr

Auf dem Befund steht 0% 0% -1-1
Das ist bereits ein Kontroll SG, wir haben noch eines von 2008 mit 3SGs!!!
Hab eben für den 16.3. einen Termin in der Klinik bekommen.
Die war sehr sehr nett an der Aufnahme!

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:29 Uhr

hmmmm das ist nicht nach WHO.. warscheinlich machen die s
das Spermiogramm auch nicht mit nem Compy..... sondern per "Auge"
(das hab ich wenigstens gelesen)

Beitrag von cyberchen 03.03.10 - 09:10 Uhr

Hi schneckerl,

hier eine kleine Aufmunterung:

Mein Mann hat nach 1 Jahr erfolglosem üben Anfang des Jahres ein SG in der KiWu-Klinik gemacht. Ergebnis: Gaaanz schlecht, lt. Doc keine Chance auf normalem Wege schwanger zu werden.

Wir waren geschockt und haben den KiWu erstmal abgehakt. Für Ende März war ein 2. SG geplant, zur Kontrolle (ist normal).

Und was soll ich Dir sagen: Wir brauchen es nicht mehr, denn ich bin schwanger!

Kurioserweise hat es ausgerechnet in dem Monat geklappt, in dem wir erfahren haben, dass das SG ganz schlecht ausgefallen ist. Scheinbar war 1 flinke Spermie dazwischen ;-)

Also, lass den Kopf nicht hängen. Es kann immer noch klappen!

Alles Gute #klee

Beitrag von schneckerl76 03.03.10 - 12:06 Uhr

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-gratuliere!

Ein Lichtblick tut immer gut!
vielen lieben Dank für die Aufmunterung!!!

Wir lassen den Kopf nicht hängen und versuchen das Beste!!!

Lg