Können das Anzeichen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 03.03.10 - 07:53 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Alle gut und vor allem ausgeschlfen?? Ich suche gerade die gute Fee, die mir den Wunsch erfüllt, mal eine nacht länger wie 5 Uhr zu schlfen! Bin seit 3 Wochen jede nacht um die selbe Zeit wach und kann nicht mehr einschlafen... :-(

Heute morgen ist alles irgendwie noch dazu komisch. Mir ist total schlecht, ich hab plötzlich Durchfall (#hicks), obwohl ich die letzten Wochen immer mit Verstopfung zu tun hatte aufgrund der Eisentabletten die ich nehmen soll und seit 3 Tagen vermehrter weißer zäher Schleim... Können das Anzeichen sein, dass es bald losgeht??

Habe heute nachmittag meine zweite Akupunktursitzung, da werd ich meine Hebi auch mal fragen. Wollte trotzdem mal wissen, ob die ein oder andere das von euch kennt...

Einen schönen, sonnigen Mittwoch euch allen!

Steffi mit Emily Sophie inside 37+4