Kennt das jemand-bitte Meinung dazu

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von colli84 03.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

den Anzug aus dem Link - wollte fragen ob das jemand vielleicht kennt oder sogar besitzt. Ist das wirklich so praktisch wie ich es mir vorstelle ?
Also wir fahren im Sommer 3 Wochen in unseren Bungalow und haben da auch ein großes Plantschbecken. Jetzt fand ich diesen Anzug ganz praktisch für nach dem Plantschen. Da könnte mein Sohn dann auch nochmal über die Wiese flitzen und hat aber was am Körper. Oder am Strand stelle ich es mir auch gut vor.
Wie seht Ihr das ? Rausgeschmissenes Geld oder gut ?

Danke schonmal.
LG Nicole

Beitrag von saruh 03.03.10 - 08:43 Uhr

Wozu brauchst den...für nach dem baden zu Haus?oder fürs Schwimbad/freibad??????

Für zu Hause...naja find da brauch man sowas nicht und im Schwimmbad oder Freibad ist es doch auch warm wir haben letztes Jahr ein Poncho(jakko;-)) gehabt...das war ausreichend...


LG saruh

Beitrag von colli84 03.03.10 - 08:45 Uhr

Naja nee nich für zu Hause.
ich dachte so an den Strand und nach dem Plantschen im Plantschbecken.
Mein Kleiner ist ein ganz aktiver und da dachte ich dass es vielleicht praktisch ist.

LG

Beitrag von nepomuk06 03.03.10 - 09:03 Uhr

Moin, moin!

Ich könnte mir vorstellen dass er darin ganz schön schwitzt wenn es draußen warm ist. Ich wäre dann eher für Sonnenmütze und T-Shirt. Und wenn es nicht so warm geht ihr ja bestimmt nicht baden. #sonne
Ich wickel unseren zwerg immer kurz in ein Handtuch und zieh ihm dann was drüber. Bin damit bisher ganz gut gefahren.

Gruß Désirée!