eure empfehlung zum thema...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 08:05 Uhr

clearblue-monitor oder persona ??

was ist besser um die fruchtbaren tage zu ermitteln???

danke dafür

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 08:10 Uhr

persona ist nicht zur ermittlung der fruchtbaren tage gedacht.... sonder zun verhütung..... deshalb wenn du dir schon was anschaffen willst...dann hol dir clearblue monitor...
gibt aber noch was anderes... leider hab ich den richtigen namen noch nicht gefunden ... in USA gibt es eine Uhr die den genauen ES TAg ermittelt und es dir schon 4 Tage vorher sagt.... die trägt man nachts ... und die hat so nen snsor an der uhr die den schweiss all 30 min absorbiert udn da draus also aus den chloridionen bestimmen kann wann der es ist.... im buch heisst die die amerikanische Eier uhr,.... hab noch keine zeit zum googlen gehabt wollte mir die aber holen wenn ich den richtigen namen finde....mandymaus wollte auch mal schaun aber die hat sich nicht gemeldet....
lg

Beitrag von honey-29 03.03.10 - 08:27 Uhr

ok, danke.

kannst du mir bescheid geben wenn du was weisst?

dachte nur ean persona weil viele das auch für kiwu nehmen, funktioniert ja auch umgekehrt.

zumindest sagt er mir wann fruchtar ist, daher der gedanke an persona

lg