Mir ist so übel und schwindelig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 03.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen ihr lieben !!!

Ich habe letzten Freitag positiv getestet und seit gestern habe ich extreme Kreislaufprobleme ich gehe mit dem Hund ne runde und prompt wird mir immer schwindelig habe schon richtig schiß mit ihm zu gehen, was wenn ich wirklich mal umkippe#zitter.
Und übel ist mir auch muss mich aber nicht übergeben.
Ich war leider noch nicht beim FA weil der natürlich diese woche Urlaub hat.
Habe gerade in der Kinderwunschklinik angerufen aber ich muss später noch mal anrufen.
Hat vielleicht von euch jemand Tipps ????

Sorry für´s #bla

LG Mizu;-)

Beitrag von nickel-79 03.03.10 - 08:13 Uhr

Du musst viel trinken und für solche Fälle würde ich immer was zum essen dabei haben und Traubenzucker.
Ich hatte das am Anfang auch.

Beitrag von traumwolke23 03.03.10 - 08:14 Uhr

huhu... seh zu das du immer etwas traubenzucker dabei hast.
für die übelkeit kannst dir dann was von deinem fa verschreiben lassen wenn er wieder da ist. mcp tropfen halfen mir immer ganz gut.

lg sarah et -34