Meine Tochter (3 Jahre) knabbert!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mum21 03.03.10 - 08:10 Uhr

Hilfe was soll ich dagegen machen?

Sie hat angefangen zu knabbern. Am Daumen ist das so schlimm das da eine kleine Wunde ist!

Wie soll ich ihr das abgewöhnen?

Wenn sie im Bett ist um zu schlafen zum Beispiel bekomme ich das ja nun nicht mit!

Gibt es da irgendwelche Tricks?


LG

Beitrag von 6woche.1 03.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo


Ich glaube da gibt es so ein Mittelchen wo man auf denn Daumen machen kann,sohl wohl so ejkelig schmecken das es dan die Kinder lassen.Mein Mann machte das als Kind auch immer aber auch dieses Mittelchen brach nix.Frag doch mal deinen Kia was man da machen kann.



Lg Andrea mit Kids