Muss mir echt auf die Finger klopfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:10 Uhr

...nicht zu testen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Was würdet ihr sagen?
Hab noch ein paar Tests von Babytest im Haus ;-)
Sind das 10er??

LG und viel Spaß beim Hibbeln

Beitrag von pupsi77 03.03.10 - 08:15 Uhr

warum nicht?!

ich gehöre aber zur Fraktion..."Ich brauche jeden Zyklus mindestens 10 schwangerschaftstest..."
So überstehe ich den Monat immer halbwegs gut!
Und ich weiss meist bescheid!

Muss aber jeder selber wissen!

Auserdem sind die Teststreifen BILLIG ;)

Naja deine Kurve sieht supi aus!

Obwohl dein Bienchen ja etwas einsam darum fliegt ;)

Kann aber aussreichend sein weil es supi gesetzt wurde!

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:26 Uhr

;-)
hab schon einige verbraten und wollt es dieses mal nicht :-/
so viel dazu...
na ja, wenns was neues gibt, werdet ihr es wissen ;-)

Beitrag von tosse10 03.03.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

ob deine Tests 10er sind kann ich nicht sagen. Ich habe Samstag oder Sonntag NMT und heute morgen sowas von negativ getestet.... Konnte mich auch nicht zurückhalten. Aber irgendwie bin ich jetzt ruhiger. Ich weiss ja, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens. Aber immerhin zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf ob der Test was zeigen würde und bin somit auf wirklich relaxter nun. Also, wenn dir danach ist, dann los. Wenn er negativ sein sollte, dann ist das ja nicht das Ende der Welt.


LG

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:25 Uhr

oh, na ja das könnte mich auch erwarten...
hattest du anzeichen?

lg

Beitrag von tosse10 03.03.10 - 08:43 Uhr

Ja, ohne Ende. Ich habe mich ja sooooo schwanger gefühlt. Aber mit dem negativen Test verhält sich mein Körper nun vollkommen neutral. Kein ziepen und spannen, keine Übelkeit, der Kaffee schmeckt wieder..... Aber auch keine PMS.

LG

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:45 Uhr

so viel zur Psyche ;-)

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 08:26 Uhr

Dann geht es dir ähnlich wie mir...

Dachte meine Tempi fällt heute.
Hat sie aber Gott sei dank nicht gemacht.

Hast du irgenwelche anzeichen??

Meine Brust tut seit gestern weh.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

habe übrigens gestern mit einem 25er test negativ getestet.

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:31 Uhr

hey :-)
gestern war ich noch ganz geduldig und heut ;-)
mann, mann, mann...
mensch, deine kurve sieht auch super aus...
hatte gestern abend (blöd, ich weiß) aus Jux noch mal gemessen und die tempi war bei 36,5 - ist ja eig. nicht aussagekräftig, aber ich dachte so: morgen früh sinkt sie ... zum glück ists doch gleich geblieben.

so mein schatz ist jetzt weg ;-) und ich werd dann mal meine neugier befriedigen ;-)
willst du mit nem 10er noch mal testen?

meine anzeichen siehst du im zb (nach unten scrollen)

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 08:36 Uhr

Habe gestern abend vor dem schlafen gehen auch gemessen und sie war bei 36,7... hatte schon angst vor heute morgen und habe drei mal nachgemessen...#klatsch

Ich hoffe soooo...und drück dir die Daumen.#klee
Sag mir mal bescheid,was dein Test gesagt hat ja...

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:37 Uhr

so, ab jetzt noch 1 Minute #zitter

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 08:38 Uhr

ohhjeee...wie spannend...

Was hast du für einen Test??

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:39 Uhr

mmh, natürlich negativ :-( :-( :-(
babytest - keine ahnung ob das 10er sind.

mist

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 08:40 Uhr

zu früh...dachte ich mir schon...

Will mir heute auch noch einen kaufen und morgen früh testen.

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 08:41 Uhr

na dann warte ich mal auf deine info wies ausgegangen ist ...
ich denk ich werd freitag noch mal testen, wenn die mens bis dahin nicht da ist.

lg