~~An meine Hibbeltanten mit NMT 14.03.2010!~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 08:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

naaa, wie gehts euch? Ich konnte leider gestern nicht mehr allen antworten, weil ich 15 Uhr los mußte, um meine Tochter vom Kindergarten abzuholen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!

Ich habe nun endlich meine Balken bekommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492942&user_id=564507

Wie siehts bei euch aus?

LG Sandra.

Beitrag von isabellsmami 03.03.10 - 08:24 Uhr

ich warte noch auf meinen balken.. wird wohl morgen da sein??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo Isabellsmami,

ich denke auch, dass morgen deine Balken kommen! Hast du immer einen regelmäßigen Zyklus?

LG Sandra.

Beitrag von isabellsmami 03.03.10 - 08:30 Uhr

ne er is sehr unregelmäßig... die letzten 3 monate war er 32,34,39 tage lang...

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 08:35 Uhr

Da gehts dir ja, wie mir! Ist schon bescheiden, wenn der Zyklus nicht so schön regelmäßig funktioniert!

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag von superbraut05 03.03.10 - 08:35 Uhr

keine ahnung was bei mir los ist???? #gruebel
habe auch am 14.,3. NMT
vielleicht bin ich erst jetzt im ES???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491250&user_id=755486

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 09:31 Uhr

Hi,

deine Tempi müßte morgen und die darauffolgenden Tage mindestens über 36,6° kommen, sonst werden dir keine Balken angezeigt.

Wie mißt du?

LG

Beitrag von superbraut05 03.03.10 - 13:14 Uhr

sorry musste vorhin los.
Weiß ja nicht ob du das hier noch ließt?????
Aber ich messe VOR dem aufstehen oral unter dem zungebändchen. Ich finde es auch komisch mit der Tempi die schwank total merkwürdig...#gruebel
aber ich habe ein sehr gutes neues Termomether.
Hab gelesen das einige hier auch anal messen. Finde ich etwas befremdent... Aber ist das den genauer?
Wie mißt du den???
Liebe Grüße Dine

Beitrag von yc23 03.03.10 - 08:47 Uhr

sieh mal, ich hab sie heut auch bekommen!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

da bin ich mal gespannt, wann meine ersten einbildungs - anzeichen kommen :-p

Beitrag von bini11 03.03.10 - 09:18 Uhr

hallo ihr lieben,

mein NMT ist auch am 14.03.2010 und ich muss mich jetzt schon zurückhalten nicht so hibbelig zu sein. Aber da ich diesen ÜZ leider nur zwei Bienchen rund um ES setzten konnte, hab ich nicht viel Hoffnung!
Drücke euch allen die dauemn ;-)

LG Bini11

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 09:33 Uhr

Ich habe doch auch nur ein Bienchen! Auch ein Bienchen kann ausreichend sein! Hast du kein ZB?

Beitrag von bini11 03.03.10 - 09:47 Uhr

Doch aber ich habe nur die ersten paar Tage Tempi gemessen und hab dann damit aufgehört weil mich das verrückt gemacht hat. War ja so gezwungen andauernd daran zu denken und des weiteren war ich dann krank und hab einen Zahn gezogen bekommen. also rund um den ES wäre dann sowiso alles verfälscht gewesen.
Vielleicht nächsten ÜZ..mal sehen.

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 09:48 Uhr

Dann laß dich mal überraschen! Vielleicht hat´s ja ausgerechnet in diesem Zyklus geschnaggelt. Viel Glück!

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 09:32 Uhr

Supi! Ich bin auch gespannt, was noch so auf uns zukommt! #huepf