Diesen Zyklus wieder alles komisch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 03.03.10 - 08:17 Uhr

Mal kurz gefragt:

Wenn ich meine Mens sonst immer mind. 7 Tage stark habe.. .und diesemal nur 4 Tage...kann es sein, dass dann mein ES auch 2-3 Tage früher stattfindet und sich mein Zyklus insgesamt dann um diese 2-3 Tage verkürzt??
Ich habe sonst immer 28 Tage.

Hab aber das Gefühl, dass mein ES ist und er sollte eigentlich erst Freitag sein (hab auch seit zwei Tagen schon dicke Striche auf dem Ovu...werd heute Nachmittag schauen ob der Strich noch dicker wird).
Wenn dem so sei, wäre ja dann mein NMT auch 2 Tage früher, oder??

Ach Leute, ich glaub langsam hibbeln macht einen echt dumm *ggg* neee das war jetzt für alle Hibblerinen lieb gemeint. Aber man macht sich doch wirklich die komischten Gedanken über das komischste Zeug. Nimmt hier was ein, trinkt da nen Tee und misst sogar am Wochenende pünkltich um halb sechs die Tempi....das ist doch verrückt *lach*

Ich dürck euch die Daumen!!!!!