er saugt die flasche fest

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamilove 03.03.10 - 08:19 Uhr

hi
ich hab für unseren mick die glasflaschen von nuk genommen und wenn er trinkt dann bekomme ich die nachher fast nicht mehr auf.er saugt die total fest.das is dann manchmal ein richtiger kraftakt.wenn ich meinen mann nicht hätte dann wären sicher manche schon im müll gelandet.ich glaub ich besorg mir ne rohrzange;-)
haben eure babys auch soviel saugkraft?lg

Beitrag von marion0689 03.03.10 - 08:30 Uhr

Morgen!!

Benutzt du Latexsauger von Nuk???

Wir hatten damit nämlich das gleiche Problem.
Da lags aber nicht an der Saugkraft, sondern einfach weil die Dinger ausleiern und dann halten die natürlich total dicht wenn die zwischen Flasche und Ring eingequetscht werden.

Ich hab dafür dann auch immer meinen Mann gebraucht, manchmal sogar wirklich ne Zange #schwitz

Und dann hab ich die Dinger weggeworfen und mir Silikonsauger geholt.
Und hatte das Problem nie wieder!

Liebe Grüße!!