Oh Man,Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 6woche.1 03.03.10 - 08:20 Uhr

Hallo Zusammen


Es war kurz vor 8 Uhr als ich mir dachte "hey ich könnte ja der Patin von Alessa anrufen" sie arbeitet teilzeit.Etwas später hat sie mir dan eine SMS geschrieben von wegen das ist heute ihr einzigster Tag wo sie frei hat und dan ruft jemand an.Hab ihr dan geschrieben das es mir leid tut und ich mir dachte das man mit Kind um die Uhrzeit wach ist (sie sagte mir das ihr Kind immer um 7 Uhr aufsteht) dan schrieb sie das man um die Uhrzeit doch keinen anruft,ich meine ich bekom immer mal wieder um diese Uhrzeit ein Telefon.Sie bringt einfach Job und Haushalt nicht unter einen Hut,sobald sie mal einen Tag mehr als sonst arbeiten muss ist sie überfordert (hat sie mir selber gesagt) jetzt ist sie sauer und ich bin es irgendwie auch.Sorry für das silopo




Lg Andrea mit Kids

Beitrag von rmwib 03.03.10 - 08:31 Uhr

HUHU

och das ist doch ne Lapalie und kein Grund sauer zu sein für sie. Du kannst doch nicht riechen, dass sie frei hat und wenn sie noch schlafen will oder so telefoniert sie kurz und dreht sich nochmal um #kratz ich find um 8 keine Zeit zu der man jemanden nicht anrufen darf. Das ist doch ganz normale Arbeitszeit. Wir sind um 8 schon locker 3 Stunden wach, wenn Du willst kannste ja anrufen #rofl#rofl#rofl

Sei nicht sauer, lächel drüber und genieß den (bei euch hoffentlich auch sonnigen) Tag #sonne

Beitrag von 6woche.1 03.03.10 - 08:38 Uhr

Sie sagte dan um 8 Uhr ruft mal nicht einmal einen Artz an. (es war 7 45 Uhr) naja jetzt sind wir beide sauer.Nö bei uns scheint leider keine Sonne #schmoll

Beitrag von windsbraut69 03.03.10 - 12:21 Uhr

Dienstliche Anrufe sind was anderes, sofern die Praxis so früh schon geöffnet hat. Hier ist das ab 8 Uhr der Fall aber privat Zuhause finde ich es bisschen sehr früh, nur um zum Klönen anzurufen.

Mich würde das auch nerven, wenn ich noch schlafen will.

Gruß,

W

Beitrag von 6woche.1 03.03.10 - 13:12 Uhr

Um zu klönen?

Beitrag von ley09 03.03.10 - 09:46 Uhr

also mich hätteste auch anrufen dürfen!!!!!!!!!
lass sie sich ausbocken und dann wird es schon wieder!

Beitrag von paula83 03.03.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

also mich kannst du auch schon so ab 7.15 Uhr anrufen. #gaehn Und ich rufe meinen Arzt schon um 7.45 Uhr wenn ich am selben Tag noch einen Termin haben will.

Auf durchzug stellen und Tee trinken!

Gruß aus dem "noch" sonnigen Hamburg #sonne