hallo bitte mal lesen diabtes danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morksele 03.03.10 - 08:20 Uhr

hallo guten morgen ...

mal eine frage habe wegen meiner freundin ..sie hat eine insulinresidenz und soll jetzt wegen das insulin spritzen wer hat das auch und muss das auch ihre werde sind halb normal...aber trotzdem und sie soll das auch noch nehmen weil sie ein pco syndrom hat soll auch eine therapie sein...stimmt das und bei wen war das auch so und seid gut damit zurecht gekommen..


lg morksele danke für eure antworten