Mein Freund ist der beste....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey013 03.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo ihr lieben..

muss das grad einfach mal los werden...#bla
Nachdem mein Bluttest gestern der ja nun neg. war und nun noch ein Hormoncheck ansteht (was mir schon Sorgen bereitet#zitter), war ich gestern natürlich nicht gut drauf.Und wie das an solchen tagen so ist,scheinen einem natürlich auch sämtliche Schwangere und "Neumamis" auf einmal entgegen zu kommen...#klatsch:-)

Als ich nun gestern Abend nach Hause kam stand auf dem Tisch ein Schokoladenhase mit nem Zettel "Trost-glücks-hase" auf dem Tisch und Schatzi hat sich ganz bezaubernd um mich gekümmert.Ich hab ihm zwar angemerkt,dass er auch traurig war,hat sich aber den ganzen Abend total lieb um mich gesorgt und mich zum lachen gebracht.
Das entspannte die ganze Situation gewaltig und heute sind die grauen Wolken von gestern schon ein bisschen heller...:-)

Da ist mir mal wieder aufgefallen,was man doch häufig im Laufe des Alltages für selbstvrständlich erachtet.Aber in solchen Situationen merkt man doch erst wieder,was man für ein Glück hat...:-D

Also...an alle Mithibbeltanten da draußen: Kopf hoch und knutscht eure Männer!;-)

Schönen Tag euch allen und viel Glück allen die diesen Zyklus noch Hibbeln#klee

Lg honey013

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 08:36 Uhr

:-) Schöööööön....

Beitrag von zimtstern81 03.03.10 - 08:49 Uhr

Ohhhh jaaaaa..... voll schööööööönnn!!!!

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 08:51 Uhr

Schön! Ich hab auch einen ganz süßen! #verliebt