habt ihr das auch??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamilove 03.03.10 - 08:28 Uhr

hi
wollte mal fragen ob es noch jemand gibt der so komische macken hat wie ich.ich z.b. werde nervös wenn ich keine milch zuhause habe,und wenn mal kein obst da is dann hab ich ein schlechtes gewissen achja und ich muss immer genügend müllsäcke im haus haben,genauso wie kekse oder kuchen ,denn es könnte ja besuch kommen.seltsam oder?habt ihr auch sowas?lg#kratz

Beitrag von superschatz 03.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

nee, sowas hab ich nicht. :-D

Ich musste gerade allerdings schmunzeln:

"und ich muss immer genügend müllsäcke im haus haben,genauso wie kekse oder kuchen ,denn es könnte ja besuch kommen"

Warum brauchst du Müllsäcke für deinen Besuch? #rofl#huepf Sie dürfen aber mehr als einmal vorbeikommen? :-p

LG
Superschatz

Beitrag von gunillina 03.03.10 - 09:33 Uhr

Groooosse Müllsäcke. Und die Knochensäge nicht vergessen#schock#schock#schock

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 08:43 Uhr

ja, ich habe eine große Macke. Wenn ich Text sehe, der in einem Stück und ohne Absätze geschrieben ist, dann könnte ich die Krise kriegen! Es ist so dermaßen anstrengend, so einen Text zu lesen. Und dann packt es mich und ich muß es dann auch tun! Beim Antwortschreiben vergessen, die Entertaste zu drücken. Wozu ist die überhaupt am PC? Das Schreiben geht doch eh viel schneller, wenn man das Ding einfach ignoriert. Natürlich habe ich noch andere Macken, aber die jetzt hier aufzuzählen, wäre, würde ich es in diesem Stil hier weiterschreiben, eindeutig viel zu stressig zu lesen. ;-)

Beitrag von biene81 03.03.10 - 08:47 Uhr

Wie recht Du doch hast, Purpi! #schein

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 08:52 Uhr

dir gehts auch so? ;-)

Ins "richtige" Leben übertragen ist das Schreiben ohne Absätze ja so, als würde jemand ohne Luft zu holen losreden. (Mir bleibt beim Lesen so eines Textes regelmäßig die Luft weg).

Unhöflich so was. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, daß man, wenn man gescheite Antworten haben möchte, seine Frage auch gescheit formuliert bzw. ordentlich und gut lesbar aufschreibt.

#schein

Beitrag von biene81 03.03.10 - 08:55 Uhr

Es ist eben das Internet. Und da nehmen es manche Leute eben nicht ganz so ernst.
Kann man nichts gegen machen, Purpi. Man kann nur versuchen es besser zu machen und mit gutem Beispiel voran zu gehen. ;-)

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 09:14 Uhr

bei mir ist die enter taste nicht am pc...

ENTER

sie befindet sich an der tastatur :-P

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 09:26 Uhr

erwischt #hicks

aber geil! Jemand der mitdenkt #freu;-)

Beitrag von gunillina 03.03.10 - 09:34 Uhr

... und wenn man keinen PC hat? Sondern einen Mac...? (ich duck mich weg)

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 09:38 Uhr

mit Äpfeln kenn ich mich nicht aus #schein

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 10:27 Uhr

Ich musste eher an Burger denken ... schei* Diät :-P

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 10:33 Uhr

wenn du Diät machst, dann wärs wirklich besser, an Äpfel zu denken #rofl

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 10:41 Uhr

#rofl ja wäre BESSER und GESÜNDER - aber momentan leide ich an gewichtsstillstand-depries - und da käme ein frustburger gerade richtig *lach*

Beitrag von colle 03.03.10 - 09:44 Uhr

AUF der tastatur?#freu

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 10:26 Uhr

Da steht AN - oder was wolltest Du gerade sagen? Stehe auf der Leitung... :-P

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 10:43 Uhr

na eben ;-) Du stehst ja auch auf der Leitung und nicht an der Leitung #rofl

korinthenkackgruß
#rofl

Beitrag von michi0512 03.03.10 - 10:46 Uhr

aber AUF bedeudet doch wenn man etwas einfach wegnehmen kann, die tasse AUF dem tisch etc.

aber die Enter-tase ist doch fest "verklickt" an der tastatur, deswegen würde ich AN sagen :-P geht ja nicht ohne weiteres ab...

auweia... #schwitz

Beitrag von purpur100 03.03.10 - 10:50 Uhr

"aber die Enter-tase ist doch fest "verklickt" an der tastatur, deswegen würde ich AN sagen geht ja nicht ohne weiteres ab... "

mir sind schon Tasten um die Ohren geflogen #rofl

so und jetzt
ferdisch ;-)

Beitrag von gunillina 03.03.10 - 09:30 Uhr

Einatmen

Ausatmen

Gaaanz ruhig. Mach mal einen Punkt, denn das macht mich sonst nervös.
:-)

Beitrag von biene81 03.03.10 - 09:36 Uhr

Um Dir mal auf Deine Frage zu antworten.
Nein, das geht mir nicht so.
Bei uns haben die meissten Supermaerkte 24 Stunden geoeffnet. Herrlich.

LG

Biene

Beitrag von polar99 03.03.10 - 12:23 Uhr

Ich bin auch schwer geschädigt :-p

Wenn die Klorolle falsch herum hängt (also das Papier zum abreissen vorne herum hängt und nicht von hinten #kratz) dann muss ich das umhängen #klatsch

Mein Freund hängt das immer "falsch" auf..ich glaub ich hab da nen Tick #rofl

lg polar

Beitrag von hebigabi 03.03.10 - 12:59 Uhr

Und für mich ist es falsch wenn es hinten hängt- da muss man doch viel zu viel suchen #rofl.

LG

Gabi

Beitrag von polar99 03.03.10 - 13:37 Uhr

#schock Vorn herum aufhängen??? #schock

Dat reißt doch so herum gar nicht ab..dann braucht man ja zwei Hände dafür, eine zum Festhalten und eine zum Abreißen #schwitz

Nee nee...also ich lebe dann weiter mit meinem Zwang #freu

#herzlich lg polar

• 1
  • 2