Mein erster ES seit 3 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsum2006 03.03.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen,

Naja ich habe PCO und eigentlich selten einen ES. Wir sind schon 3 Jahre am Üben haben NIE einen ES gehabt.Nun ja was sagt ihr zur Kurve ?war an dem Tag wirklich ein ES??UNd was meint ihr schaut es gut aus oder eher net?

Mir kam schon komisch vor,dass ich letzten Monat auch nach 27 Tage meine Mens bekam, was bei mir ungewöhnlich ist,aber ich durchaus Super finde.

Danke
lg sumsum mit Nico &#stern









Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491122&user_id=612424

Beitrag von pupsi77 03.03.10 - 08:46 Uhr

mhhhh....

Beitrag von 240600 03.03.10 - 10:18 Uhr

Ich bin leider kein ZB-Experte ;-), aber sieht ja schon nach ES aus. Kann deine Freude nachvollziehen. Ich hatte auch mal (leichtes PCO) und keinen ES. Ich wurde nur mit Hilfe von Hormonen schwanger. Als ich nach der SS mal zur Kontrolle ging hatten sich meine Blutwerte sogar etwas verbessert. Sogar einen ES hatte ich mal. Leider war der Follikel einfach nicht reif genug, so konnte es ja auch nicht klappen.
Bei dir wurde der ES ja auch recht früh angezeigt #gruebel

Beobachte die Tempi einfach mal weiter.

LG und viel Glück