Sternenmami seit 1 Monat

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 03.03.10 - 08:31 Uhr

#kerzeHeute ist es genau 1 Monat her,dass wir unsere Maus zu den Sternen ziehen lassen musten.#schmoll
Ich bin sehr traurig über den Verlust,aber auch glücklich darüber,sie für kurze Zeit gespürt zu haben.:-) Ich weiss,dass wir sie nie vergessen werden ,sie ist tief bei uns im Herzen.
Meine kleine #sternMaus .Ich habe dich ganz tolllllll lieb.






aldina mit #baby#stern im herzen und kein#baby an der Hand#schmoll

Beitrag von muhle 03.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo,Aldina lass dich mal #liebdrueck.

Kann gut mit dir fühlen,habe meinen kleinen Stern in der 26SSW hergeben müssen wegen einer vorzeitigen Plazentalösung:-(

LG und eine #kerze für unsere Sterne

Beitrag von sabi12 04.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

am Sonntag ist es bei uns auch genau einen Monat her...
ich wäre dann fast in der 13.SSW..
Das wird bis zum ET so gehen, dass ich daran denke in welcher Woche ich wäre...furchtbar!!! Aber ich kann es nich abstellen.
Mein Beruf und meine zwei Kinder lenken mich gut ab, aber wenn ich allein zu Hause bin, überkommt mich schon die Trauer...
Ich werde das nieee vergessen, es war sooo schrecklich#kerze:-(