1. Zahn!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -nixe- 03.03.10 - 08:34 Uhr

Hallo zusammen!

Meine kleine Maus hat vor 2 tagen ihren ersten zahn bekommen! Und fühlt sich damit anscheind irgendwie total unwohl. Sie fasst ständig hin und fängt dann an zu weinen. Meine frage ist meint ihr es tut ihr sehr weh? Dachte immer das schlimmste wäre wenn der zahn einschießt oder durchbricht......
Wie lange dauert es denn ca. bis so ein zahn ganz draußen ist?


Lg

-nixe- + Johanna ( 7 Monate)

Beitrag von stefbo86 03.03.10 - 08:39 Uhr

guten morgen,

meine kleine hat nun fünf zähnchen. bei dem ersten hatte sie das genau wie deine tochter. nach zwei tagen war mir klar warum...der zweite kam direkt hinterher. danach ging es eigentlich relativ schnell, das sie mehr zu sehen waren.

soweit ich das weiß ist auch ,,nur" der durchbruch und das einschießen das, was den kindern schmerzen bereitet.
lg

Beitrag von -nixe- 03.03.10 - 08:43 Uhr

Ja der Zahn daneben sieht auch so aus als wollte er bald kommen....
hmmm...dann warten wir einfach mal ab.

danke für deine Antwort!