ES gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 03.03.10 - 08:41 Uhr

guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könntet, ob gestern mein ES war?

Dann die nächste Frage, messe ja normalerweise um 08,00 Uhr, war aber heut um 7.00 Uhr schon wach und hatte mal gemessen. Um 7.00 Uhr war meine Tempi 37.1 und um 08.00 Uhr hab ich nochmal gemessen, ohne zwischendurch aufzustehen, da war die Tempi nur 36.9, welchen Wert trag ich denn nun ein? Habe erstmal den Wert von 08.00 Uhr eingetragen, sollte ich den Wert ändern und den von 07.00 Uhr eintragen, oder so lassen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Wäre nett, wenn sich jemand mit auskennt und mir da weiterhelfen könnte

LG

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 08:43 Uhr

Immer den 1. Wert eintragen! Ich denke dein ES war gestern aber ich bin auch noch recht neu auf dem Gebiet, also lass ich mal den Profis den Vortritt ;-).

Viel Glueck!

& wenn dein ES gestern war haben wir den selben NMT #liebdrueck

Beitrag von schneckchen71 03.03.10 - 08:47 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe, werde mal trotzdem noch einige Antworten abwarten, bevor ich es ändere.

Na wenn wir beide NMT zusammen haben, dann können wir ja zusammen hibbeln. Würden meine Bienchen ausreichen, wenn ich heut abend noch eins nachsetze? Gestern abend waren wir leider nicht in der Stimmung zum Bienchen setzen.

LG und viel Glück, hast du ein ZB?

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 09:00 Uhr

Ich wuerde heute noch ein Bienchen setzen, zur Sicherheit! Zusammen hibbeln klingt gut, immer besser als alleine ;-)

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

Beitrag von schneckchen71 03.03.10 - 09:05 Uhr

Ja ich finds auch immer schön, wenn man zusammen hibbeln kann und sich etwas an anderen Kurven orientieren kann.

LG