Wehen aber nix passiert...Mehrfach Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnully25 03.03.10 - 08:43 Uhr

Hallöchen #tasse


bin momentan echt gefrustet...habe nun schon zweimal nachts gedacht das es losgeht,alles vorbereitet nochmal in die wanne gelegt...und dann ? NIX.

Ist mein 4 kind hatte vorher nie falschen alarm..diesmal war ich mir fast 100 % sicher das sich das baby auf den weg machen will...ich wurde eines besseren belehrt :-p

Wie war das bei euch ab dem 4 kind ? Wie lange muss ich mich denn noch mit diesen wilden wehen rumschlagen ?

freu mich auf antworten

Beitrag von estelle75 03.03.10 - 08:47 Uhr

Kann ich Dir leider erst im Juni sagen, wenn es bei mir und meinem vierten Baby los geht....;-)

Aber ich hab von meiner Hebi gesagt bekommen, dass es wieder wie beim ersten ewig dauern könnte.....#zitter

LG und alles Gute das es bald losgeht.

Jessica

Beitrag von schnully25 03.03.10 - 08:52 Uhr

mein vorteil ist allerdings das mein kleinstes kind erst 19 monate alt ist :-D .... ist bei mir also noch nicht wirklich lange her,mein fa sagt das macht viel aus.

Dir auch alles gute !

Beitrag von 20girli 03.03.10 - 09:35 Uhr

Falschen Alarm würde ich das nicht nennen. Ich kenne das -- habe auch immer Wehen die aber nix bringen. Früher dachte ich schon ich krieg ohne Einleitung nie ein Kind auf die Welt weil die Wehen immer weggingen :-)

Es wird bei dir geübt und das ist ein sehr gutes Zeichen. Warte mal ab...es kommt ein Tag an dem hast du gar nichts mehr...null...dann ist das die Ruhe vor dem Sturm...war bei mir so und bei meiner Freundin auch. Die war auch schon völlig frustriert und dann gings aber richtig los.

lg Kerstin