Kik und Verona: Das ist ja wohl ein Witz

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jacky 03.03.10 - 08:45 Uhr

Heute stand in unserer Lokalzeitung, dass Verona Pooth nun eine Kollektion bei KIK (!) hat. Kam ja auch schon in der Werbung. Das Beste war aber das angeführte Zitat, dass sie ja auch gerne Sachen von Kik trägt!

Aber hallo! Das ist ja wohl mehr als lächerlich. Wer nimmt einer Millionärin das denn bitteschön ab? Dass DIE (oder ein anderer Promi) Kik trägt, DAS will ich aber mal sehen.

Volksverwarsche hoch 10 oder was? Es wird doch da nicht der ein oder andere hin rennen und sich einbilden, dass Verona das auch trägt? Wie tief muss die denn gesunken sein, dass sie es nötig hat für diesen Ramschladen zu arbeiten?

Beitrag von dodo0405 03.03.10 - 08:56 Uhr

Du glaubst doch auch nicht im Ernst dass sie und ihr Kind Spinat essen... oder Thomas Gottschalk Gummibärchen. Oder Heidi Klum bei McDonalds. Oder George Clooney nur Nespresso-Kaffee. Oder das beim Genuss von KitKat tatsächlich die Zeit stehen bleibt. Oder man sich beim Konsum von Coca Cola Zero seine Zukunft so verändern kann, dass sie ideal ist...

Beitrag von spatzl27 03.03.10 - 09:43 Uhr

Nicht??? #schock

Beitrag von mother-of-pearl 03.03.10 - 08:59 Uhr

Hast du schon jemals irgendwas geglaubt, das in irgendeiner Werbung behauptet wurde???

Aus werbepsychologischer Sicht reicht der Effekt, der beim Gros der Käufer vermutlich erreicht wird: Verona + KIK => schöne Frau (+ KIK) => will ich auch => also kaufe ich bei KIK.

Die war mit Sicherheit noch nie in irgendeinem KIK Laden.

Wahrscheinlich zahlen die gut. Sie braucht ja Kohle, für ihren armen Gatten ;-)

LG
MOP

Beitrag von pcp 03.03.10 - 10:02 Uhr

Wenn Dir der Ramschladen regelmäßig beachtliche Summen überweisen würde, würdest Du vielleicht auch so tief sinken!

Beitrag von alpenbaby711 03.03.10 - 12:29 Uhr

Glauben tu ich das auch nicht. Wobei ich nie so doof bin etwas zu kaufen weil ein Star dafür Werbung macht. Entweder ich mag es oder ich mags nicht. Ob meine doofe Nachbarin dafür dann Werbung macht würde mich auch nicht jucken.
Ela

Beitrag von schwarzesetwas 03.03.10 - 20:01 Uhr

Türlich nicht! ;-)

Sogar sie sieht beschissen in den Fummeln aus.

Wie Frau Nachbarin darin erst aussehen mag, will ich mir gar nicht vorstellen. #huepf
Aber sie werden es kaufen und dann auch tragen. #rofl

Lg,
SE