Krankenkasse wechseln?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonnsch73 03.03.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
weiß einer von euch wie das ist wenn ich die KK wechsel?
Wir haben ja von meiner KK 3 ICSI Versuche genehmigt bekommen, 1 haben wir schon gemacht davon. Was würde jetzt passieren wenn ich kündige?
Muss ich dann einfach nen neuen Antrag bei der neuen KK stellen?

LG
Yvonne

Beitrag von honeymoongirl 03.03.10 - 18:36 Uhr

Ja, die neue KK muss es wieder genehmigen.