Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenny06 03.03.10 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490493&user_id=702397

Was sagt Ihr dazu?

es könnte ja heute die Einnistung sein,aber ich dachte immer die Tempi steigt dann eher als das sie soo sinkt.

ist jetzt alles verloren oder kann ich noch hoffen?

L.G.Lenny06

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 08:52 Uhr

hmm...
ganz schön krass der Tempisturz.
Wenn morgen die Tempi nicht wieder über die Coverline steigt würde ich sagen dass es nicht gut aussieht.

*puuuust*

Beitrag von et_mellie 03.03.10 - 08:53 Uhr

Hi!
Du kannst auf jedenfall noch hoffen, außerdem bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten. Bei Einnistung fällt die Tempi, nennt man auch "Einnistungsabsacker", aber der wäre bei dir doch schon sehr früh. Mal gucken, was mich eher beunruhigt ist, dass die Tempi unter die Coverline gefallen ist, hoffentlich steigt die wieder drüber. Dann siehts gut aus.

Gruß Mellie mit #stern im #herzlich

Beitrag von sharee 03.03.10 - 09:22 Uhr

Ui, das ist ja auch ein schönes Zickzack :-) ....stillst Du nachts und musst dazu aufstehen? Ich würde auch einfach mal die nächsten Tage abwarten...... es ist nichts verloren ;-)