Brauche mal dringend hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luro 03.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo guten morgen alle
Ich habe mal nee frage und zwar ist mir immer schlecht bin in der 7 woche und kann nichts essen oder Trinken alles ekelt mich an wo ich doch so hunger habe aber wenn ich es dann rieche wird mir übel und ich habe kein appetiet mehr.Habe gestern einen Kuchen gebacken mich so darauf gefreut und nun ekelt mich der geruch nur so an. Ist nicht meine erste ss aber sowas kenne ich nicht . Bitte gebt mir mal nen guten tip..Habe doch hunger #schmoll

Beitrag von traumwolke23 03.03.10 - 08:56 Uhr

huhu
verscgreibungspflichtige mcp tropfen...
bei mir wars genauso ich hab mich dann gezwungen was zu essen und dann gings wieder

lg sarah et-34 mit erneuter übelkeit ;)

Beitrag von neale 03.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo!

Mir gehts genauso. Bin in der 12.Wo, mir ist ultra schlecht und mich ekelt auch alles an, sogar Wasser. Aber ich zwinge mich zum Essen und zum Trinken. Ich denk anders gehts net, will keine Medikamente nehmen, wenn es nicht sein muß!

Gruß neale

Beitrag von berry26 03.03.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

da hilft nur eins. Augen zu und durch. Musste mich auch immer zum Essen zwingen. Meistens ging es nach ein paar Bissen. Versuch es einfach mit möglichst geruchsneutralen Essen.

LG

Judith