ZB's in der Stillzeit ohne Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharee 03.03.10 - 08:59 Uhr

..........gibts hier noch andere??? ;-)

Beitrag von lenny06 03.03.10 - 09:14 Uhr


Hallo!

Ja,mich gibt es noch!
Ich hatte einen Tag eine gaaaanz leichte Schmierblutung,vor 2 Wochen und stille auch noch.
Laut ZB fand aber ein ES statt.Guck mal weiter unten mein Beitrag von heute.

Aber solche Kurven wie Deine ,habe ich auch schon gehabt!

L.G.Lenny06

Beitrag von sharee 03.03.10 - 09:16 Uhr

Oh prima :-) ...ich kann mit meiner kurve ehrlich gesagt nicht viel anfangen...fällt Dir was dazu ein? ;)

Beitrag von lenny06 03.03.10 - 09:45 Uhr



Hallo!

Ich habe jetzt keine Zeit,muß zum Pekip.Ich antworte Dir heute Abend.So nach 21.00 Uhr.Ok?

L.G.Lenny06

Beitrag von sharee 03.03.10 - 10:02 Uhr

Danke & viel Spaß :)