Was hat sie nur??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dilekaslan88 03.03.10 - 09:02 Uhr

ich hoffe ich kann hier evtl hilfreiche tipps bekommen...

meine kleine ist 3 MOnate alt.... und verweigert immer mehr ihre Milch...

sie hat sonst immer gute 700ml teilweise sogar 800ml am tag getrunken... jetzt bin ich schon zufrieden wenn sie 500ml schafft...

ich laufe echt auf dem Zahnfleisch.... sie hat auch shcon abgenommen...

sie weigert sich ...fängt an zu würgen... drückt mit der Zunge raus.... mach total das Hohlkreuz und drückt sich mit ihren Beinen weg.... da geht dann nichts mehr....

es macht kein SPaß mehr... sie bekam immer Aptamil PRE meine Hebi meinte ich soll mal ne andere PRE nahrung probeiren.. jetzt bekommt sie Beba PRe.. aber genau das gleiche in grün....

sie hat sonst echt so pro flasche fast immer ihre 150ml getrunken.. mal mehr mal weniger...
heute morgen hab ich mit 90ml rumgekämpft...

letzte Woche waren wir sogar schon im KH.. sie bekam ne Infusion mit Flüssigkeit... da hat sie dann wieder einigermaßen getrunken... jetzt geht es wieder los....

gesund ist sie...

hab ihr ne ahnung ne Idee was ich machen kann??

Ich lauf echt auf dem Zahnfleisch,...

GLG Derya+ Nalan#verliebt

Beitrag von delfinchen 03.03.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

vielleicht verträgt sie Pre nicht und kriegt Bauchweh?? War bei dem Sohn einer bekannten so.
Meine Zwillinge haben beide die HA nicht vertragen.

LG
delfinchen

Beitrag von sephora 03.03.10 - 10:16 Uhr

Hast du es mal mit nem anderen sauger versucht?
Es kommt öfters vor, dass babys in dem Alter eine Verweigerungsphase haben. Meine Maus hatte das auch..nach 2-3 wochen gings dann wieder besser.
Sie sind jetzt einfach viel mobiler und abgelenkter! Versuch sie am besten in einer ganz ruhigen umgebung zu füttern. Fernseh, radio ..alles aus und Ruhe! alles was ablenkt eben weg...bei uns hat das gut geholfen!

Es kann natürlich auch wirklich sein, dass sie die pre nicht mehr mag. Aber jetzt alle marken auszuprbieren ist ja auch nix für den kleinen babybauch...
Ich würd es mal mit nem andren aufsatz versuchen..mach dir keine sorgen, das wird wieder!