Bis wann gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee1976 03.03.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Mädls,
sagt mal, bis wann muß sich der "Rumpel" denn gedreht haben ;-)
Bin nun 30+3, ein wenig Zeit habe ich, bzw es ja noch, aber wie viel??
Am Fr hab ich wieder Termin beim FA und hoffe, dass sich vielleicht doch schon was getan hat, aber mal sehen. Habe nicht wirklich das GEfühl, die Tritte haben sich nicht wirklich geändert....

Freu mich auf Antworten...

Grüße
FEE

Beitrag von qrupa 03.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo

die meisten drehen sich so etwa bis zur 36. SSW, aber es gibt viele die es auch noch deutlich später schaffen, manche erst mit den einsetzenden Wehen.

LG
qrupa

Beitrag von fee1976 03.03.10 - 09:09 Uhr

OK, super, dann ist s ja noch gaaaanz viel Zeit *freu*

DANKE