wann ist ein orakel positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 03.03.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

habe mal Orakelt,da ich noch Stäbchen hier liegen habe.
Die Stäbchen sind von ES+8-ES+10. Kann man da was erkennen? Jetzt müsste der rechte als Stärker werden,richtig?
Und ab wann würde denn ein Test was anzeigen? Nach wie vielen Tagen Steigerung der Ovus?

IMG]http://i48.tinypic.com/29ne9z5.jpg[/IMG]

[IMG]http://i47.tinypic.com/1pyn9x.jpg[/IMG]

Grüße
Nirttac

Beitrag von cindy.krohn 03.03.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen Nirrtac,

also auf dem unteren Stäbchen ist ja eine Linie zu erkennen. Ist das der letzte Test?
Ich hab mal auf einer recht informativen Seite zum Thema orakeln gelesen, dass der 2. Streifen von nun an stetig deutlicher werden muss. Es gibt da wohl keine genau Anzahl. Mach einfach weiterhin jeden Tag den Ovu-Test und schau, was aus der Linie wird.

LG und gaaaanz viel Glück,
Cindy

Beitrag von tinahe 03.03.10 - 11:49 Uhr

Guten Morgen,
also ich hatte 6 Tage hintereinander immer eine zweite Linie dich jedoch sehr schwach rosa war. Am Tag 7 waren dann beide Linien gleich stark, also optisch sehr eindeutig !

Alles Liebe
Sonnige Grüße
Tina