Ovu,s 3 Tage Pos.,wann ES????? Bitte Bilder anschauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 03.03.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen an euch allen

#tasse #tasse #tasse

Meine Frage ist die:

Ich teste seid 3 Tagen mit dem Digitalen Ovulationstest und der zeigt mir schon seid 3 Tagen den :-) an,heute auch

Gestern abend ab ca. 20 Uhr fing bei mir so richtig heftig und vor allem sehr schmerzhaft der MS an,der bis ca. 3 Uhr Nachts anhielt #schwitz
Ich hatte zwar die Tage davor auch MS aber nicht so extrem wie gestern abend.

Habe heute morgen nochmal getestet und es war wieder positiv.

Schaut euch mal die Bilder an,bitte.

Das eine Bild ist von heute Morgen
und das andere Bild ist von den letzten anderen Tagen zusammengefasst.

Was denkt ihr wann nun mein ES ist oder war????

Ich bin mir hundert pro sicher das er gestern bis heute nacht war,aber nun zweifle ich wegen dem positiven ovus von heute morgen.

Tempi steigt auch nicht wirklich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Bitte um eure Meinung,was haltet ihr davon???


Sorry fürs viele #bla #bla #bla aber ich hatte noch nie 3 Tage in folge positive ovus.

Danke an euch

lg maja

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 09:15 Uhr

kann schon mal vorkommen das die ovus mehrere tage pos sind
mach dir keinen kopf und geniesse das herzeln

ich denke das deine tempi morgen hoch geht

Beitrag von maja1404 03.03.10 - 09:17 Uhr

huhu

Danke dir.

Na dann mal abwarten #zitter

Danke

lg maja

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 09:20 Uhr

mach dir nicht so viel Gedanken und geniesse die ES-zeit ;-)

Beitrag von maja1404 03.03.10 - 09:21 Uhr

na klar werd ich machen:-p

danke

lg

Beitrag von tiffanyst 03.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo Maja,

ich denke, dass dein ES gestern war!

Die Temperatur kann ja manchmal auch erst nach 2 Tagen hochgehen.
Ist bei mir auch meistens so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490852&user_id=864751

Diese Ovu-Tests machen es einem echt nicht einfacher! ;-)

Lt. Beschreibung braucht man ja nach dem 1. pos. Ergebnis nicht weitertesten, da der ES in den nächsten 24-36 Std. sein soll.

Aber mal ehrlich, ....wir wollen es so sicher wissen, dass wir trotzdem weitertesten! Und dann, ......sogar 72 Std. später immernoch pos. Hmm, ....wie soll man das dann auch verstehen?!?! War da doch noch kein LH-Anstieg?

Finde die Aussage vom Ovu-Test da dann doch sehr irreführend! Als wenn man sich nicht schon genug Gedanken zu dem Thema macht!

Sieht doch aber soweit alles supi bei dir aus.

Drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!

#herzlich-e Grüße
Tiffany