Frustposting - letzten Fr Insemination u. fühl mich so unschwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 03.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir fällte es so schwer Geduld zu haben. Ich weiss das müssen wir alle. Aber ich habe nach fast 3 Jahren üben nicht mehr so viel Geduld..

Ich hatte letzten Freitag die erste Insemination u. ich weiss es ist noch viel zu früh, aber meine Brüste sind "butterweich" und ich fühle mich sowas von unschwanger...#schrei

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490844&user_id=408449


NMT habe ich erst nächste Woche Freitag, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht geklappt hat :-( ich trau mich gar nicht irgendie mir vorzustellen wie das nächste Woche ausgeht....

euch allen viel Glück und so viel Geduld wie es eben geht!

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 09:26 Uhr

Kopf hoch !
Viell. ist es auch ein gutes Zeichen wenn man sich unschwanger fühlt ?!
Jede Frau tickt da unterschiedlich.

Mach Dich nicht verrückt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute u. drücke fest die Daumen !!!

Beitrag von shela 03.03.10 - 09:46 Uhr

Moin, hatte bei meiner Tochter auch eine Ins. Hatte schreckliche Angst wieder in dieses Loch zu fallen, aber es hat geklappt, davor habe ich jeden Monat Brustziehen, Druck im Unterbauch und leichtes Strampeln (war wohl der Magen oder Darm) gefühlt. Jetzt ist es wieder ähnlich, habe mit dem verhüten aufgehört und meinen NMT auf Mai gesetzt, diese Woche habe ich von metalischem Geschmack im Mund gelesen, das auf Grund von Eisenmangel in den ersten Tagen der Einistung entstehen kann, rate mal....ich bekomme den Geschmack nicht weg :-)
Sende dir auch Glück und Geduld.
LG Shela